Da ja jetz dann der Winter kommt (zumindest denke ich dass

Hätte mal ein paar Fragen zu verscheidenen Dingen, damit ich auch was zu tun habe in der "ruhigen Zeit":
1. Bin ich aus dem Auspuffthread für die 31k nicht ganz schlau geworden:
Ich über lege mir eine gebrauchte Sebring Anlage zuzulegen (schon mit so mancher Gebrauchsspur) um die im Winter auf Vordermann zu bringen. Jetzt wollte ich fragen wie die Leistungsmäßig und vom Drehzahlband so ist? Der Motor ist noch komplett original außer Karbonmembranen von ebay (geben etwas mehr drehmoment und lassen das mopped deutlich freier drehen). Bin über jeden Kommentar froh!
2. Hab ich fest gestellt, dass mein Kupplungskorb sich gegen das Primärzahnrad recht leicht verdrehen lässt, dann sind die Rückdämpfer hinüber oder? Wie schlimm ist dass wenn ich dass so weiter fahre? Wo bekomme ich günstig einen neuen Außenkorb oder wie kann man den reparieren? Gibt es eine Alternative, die geschraubt und nicht genietet ist? Oder einen Umbau von genietet auf geschraubt? Was muss ich beachten wenn ich dass ganze selber zerlege? Und wie bekomm ich dass wieder dazu rund zu laufen?
3. Wer hat schon mal den Umbau der YPVS auf doppelte Seilzüge bewerkstelligt? Wer kann mir da wertvolle Tipps geben? Ich hab ja schon eine Idee im kopf bin aber über jede Anregung dankbar. Ich hab das mal im Forum gelesen aber nicht mehr gefunden.

4. Spiele ich schon länger mit dem Gedanken meiner 125er Enduro (Sachs ZX 125 von 1997) mit einem neuen Kabelbaum zu bestücken!
Wer kann mir da Tipps geben? Wo bekomme ich gute günstige Kabel und Stecker her? Was sollte ich beachten? Kabelbaum wird zum Großteil nach dem Original gebaut werden.
Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinen Fragen erschlagen aber das liegt auch drann weil ich die letzten Tage nicht ins Forum gekommen bin aber mir viele Gedanken über meine heiß geliebten 2 Räder gemacht habe

PS: Was mir bei all den Sachen sehr wichtig wäre, dass es immer so Preiswert wie möglich , aber trotzdem gut wird, da ich als Student immer sehr knapp bei Kasse bin. Deswegen versuche ich soviel wie möglich selber zu machen.