Geradeverzahnter Primärantrieb von TSS

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RDThorsten
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Geradeverzahnter Primärantrieb von TSS

Beitrag von RDThorsten »

Ich würde mir gern der o.a. Antrieb bestellen. Ist noch jemand an einer Bestellung und würde mir den eventuell ggn. Vorkasse mitordern?


http://www.twostrokeshop.com/primaries_mid.jpg
If it isn`t smokin it`s broken!

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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Schreib dem Steve kurz was Du willst und er stellt Dir im Nu ne Paypal-Rechnung. Die bezahlste dann eben und der Kuchen ist gebacken.

Gruß Holli
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Ja Holger, das ist nicht das Problem. Wenn sonst keiner was braucht, mach ich`s eh direkt mit ihm und dann per PAYPAL. Sollte sich sonst keiner melden bestelle ich Anfang nächster Woche. Der Antrieb ist dort übrigens recht günstig...
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Hab eben ein Paket bekommen von Steve, hatte am 22.09 per Paypal gezahlt. Klappt immer sehr zuverlässig und das Paket wird nach Hause geliefert :wink: .

Gruß Holli
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wiba
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Beitrag von wiba »

RDThorsten hat geschrieben:Der Antrieb ist dort übrigens recht günstig...
Hi Thorsten,
was soll der Kosten incl. Versand und Zoll?

Gruss Wiba
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Ich schätze mal insgesamt so ca. 270 Euro.
Wenn ohne Zoll dann wohl ca. 230 240 Euro. Will mich da auf ein paar Euros nicht festlegen.
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Raphael
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Beitrag von Raphael »

Thorsten,

den willst Du doch wohl nicht ohne passenden und verstärkten Korb ordern?

Der Primärtrieb ist übrigens (auch) amerikanischer Herkunft und nicht von TSS handgeklöppelt. Fast die gesamte Seite ist eine Ansammlung von Ami-Stuff.


Gruß
Raphael

PS: Habe ich Euch schon erzählt, dass TSS-Wellen nur für Wössner-Einring-Kolben gewuchtet sind? Nicht das ihr noch meint auch noch dafür Kohle ausgeben zu müssen. Meine Hotrodwellen laufen ruhiger, als die von TSS :wink: .
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Doch, ich werde den originalen Korb belassen. Ich will ja keinen 100PS Motor aufbauen. Mir geht es in erster Linie um die Entlastung der KW und ich denke bei ca. 70Ps ist das Serienmatereal nicht das Schlechteste. Was spricht Deiner Meinung nach dagegen?
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Raphael
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Beitrag von Raphael »

Hallo,

1. Damit Du das leidige Thema "Rattermarken" los wirst.
2. Du keinen originalen Kupplungskorb zerdemmern musst, aus dessen Verkaufs-Erlös Du Dir den verstärkten Korb finanzieren könntest.
3. Für Rennstreckenmopeten nicht kleckern, sondern klotzen gilt :-).

Hat der Steve Dir denn verraten, wie Du denn orig. Korb an das große Zahnrad bekommst?

Gruß
Raphael
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Keine Ahnung Raphael, ich bin davon ausgegangen, dass das kompatiebel ist. Kläre mich doch mal auf wie es besser zu lösen ist.
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Raphael
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Beitrag von Raphael »

Thorsten,

ich weiß nur, wie es mit dem Zubehörkorb funktioniert. Wie es sich mit dem originalem Korb verhält...keine Ahnung! Wie ist der Yamaha-Korb denn gedämpft? Mir Ruckgummis? Ich habe noch keinen aufgenietet.

Besser wäre das System mit Zubehörkorb. Das passt dann von Anfang an und Du musst nicht mehr testen.

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Hinson-Primärtrieb die beste Lösung darstellt. Ich weiß nicht, woher der Heiner Jakob die Infos über das Herstellungsprozedere hat (hat mir Hinson auf dem Intermot-Stand im letzten Jahr nicht verraten), aber der Peter hat damit keinerlei Probleme. Es gibt ja auch B-Ware Kolben von Wiseco oder Prox, die bei Ebay landen und scheinbar unter anderem Namen verkloppt werden (Mikaka oder so).

Gruß
Raphael
Zuletzt geändert von Raphael am Mi 5. Okt 2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Ich habe den auch noch nicht auseinandergerissen. Irgendwie soll es schon funktionierten. Sicherheitshalber kann ich TSS-Steve ja nochmal anfunken oder weis hier jemand mehr???
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Silvio63
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Beitrag von Silvio63 »

Hallo Thorsten

Wieso rufst Du nicht den Marco an? Meine 350er hat den von Marco drinnen und funzt schone viele tausend Kilometer.

Gruß Silvio
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Bumbum
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Beitrag von Bumbum »

Der Korb wird mit neuen Gummis genietet.
Das funzt ganz einfach.

Lustig ist das der Primärtieb eine heisse Reise hintersich hat. Herstellungsland-> USA-> Australien-> dann Deutschland

@ Silvio

Gedämpft? oder ungedämpft? :?:

ungedämpft taugt es rein garnicht´s
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3

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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Silvio63 hat geschrieben:Hallo Thorsten

Wieso rufst Du nicht den Marco an? Meine 350er hat den von Marco drinnen und funzt schone viele tausend Kilometer.

Gruß Silvio
Hab schon versucht ihn zu erreichen. Altes Spiel :roll:
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