ich bin Pascal und 22 Jahre alt. Ich fang erst diesen Winter den Lappen Kl. A an, bin also noch relativ früh dran

Meine Erste soll auf jeden Fall eine RD350 werden... Und wenn ich mich ran halte, habe ich die nächste Saison auch schon. Darum wollte ich mich schon mal mit ein wenig theoretischen Kenntnissen wappnen, damit ich das Beste aus meiner Zukünftigen machen kann

So. Jetzt meine Frage. Und zwar habe ich die folgende Maschine im Netz gefunden. Kann mich leider nicht an den Ursprung erinnern. Vielleicht sogar aus dem Forum?

Jedenfalls geht es um die Gabel. Die Räder sehen für mich sehr nach Original aus (obwohl die Reifen irgendwie recht breit erscheinen, nicht?)... Aber die Vordergabel scheint mir viel kürzer als bei den Maschinen, die man so findet. Ist das ein Umbau? Wenn ja, woher? RGV, TZR usw. sind's ja schon mal nicht... Oder ist es nur ne geänderte Gabelbrücke? Dagegen spricht aber, dass der Frontfender anders aussieht als sonst... Und auch die Schwinge sieht nicht nach Original aus, aber auch nicht nach radikalem Umbau.
Vielen Dank, Lieben Gruß - und ich freu mich, euch kennenzulernen!