Zweitakttreffen Niedersachsen Bockelskamp
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Zweitakttreffen Niedersachsen Bockelskamp
Moin erstmal
Wir Beabsichtigen 2012 ein zweitakttreffen zu Veranstalten .
So wie es immer war und bleiben soll. (Das Ehemalige Wohlenroder Treffen nur am anderen standort (etwa die selben km)
Bräuchten nur mal infos wer wann in welchem Monat kann ,sodas
wir alle unter einen Hut kriegen .Sommer sollte schon sein .
Wir Beabsichtigen 2012 ein zweitakttreffen zu Veranstalten .
So wie es immer war und bleiben soll. (Das Ehemalige Wohlenroder Treffen nur am anderen standort (etwa die selben km)
Bräuchten nur mal infos wer wann in welchem Monat kann ,sodas
wir alle unter einen Hut kriegen .Sommer sollte schon sein .
- RDThorsten
-
Moin Hilde,
schön das es geplant ist, das im nächsten Jahr wieder etwas bei euch stattfinden soll. Ich kenn zwar nur Wohlenrode, aber habe schon sehr viel von den legendären Treffen in Bockelskamp gehört. Ich werde meinen Terminkalender wälzen und prüfen wenn es (zumindest bei mir) garnicht geht. Auf alle Fälle freue ich mich auf Euch (Hans soll aber seinen Lakritzlikör zu Hause lassen, der hat beim letzten Mal noch ordentlich nachgewirkt).
Tschüß
Stefan
schön das es geplant ist, das im nächsten Jahr wieder etwas bei euch stattfinden soll. Ich kenn zwar nur Wohlenrode, aber habe schon sehr viel von den legendären Treffen in Bockelskamp gehört. Ich werde meinen Terminkalender wälzen und prüfen wenn es (zumindest bei mir) garnicht geht. Auf alle Fälle freue ich mich auf Euch (Hans soll aber seinen Lakritzlikör zu Hause lassen, der hat beim letzten Mal noch ordentlich nachgewirkt).
Tschüß
Stefan
- RDThorsten
Moin Moin,
bin bei euch noch nicht gewesen,würde aber gerne dabei sein,Mai oder Juni wäre OK
Eddi
bin bei euch noch nicht gewesen,würde aber gerne dabei sein,Mai oder Juni wäre OK
Eddi
Zuletzt geändert von Eddi am Sa 14. Jan 2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD