"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo, erstmal Grüße an alle RD Fans, bin das erstmal bei euch. Habe mir im März eine350er YPVS typ 1WX mit einem 31K Motor mit 59 PS zum wiederaufbau zugelegt. Hatte bis jetzt leider nur einmal das Vergnügen einer einstündigen Probefahrt. Ist mein erster 2-Takter, war echt Geil! Nun ist leider schlagartig der Zündfunke an beiden Kerzen weggeblieben, woraufhin ich eine neue gebrauchte CDI verbaut habe, die aber leider keine Verbesserung brachte. Mein Profischrauber kommt nun auch nicht mehr weiter da er einen Schaltplan benötigt. Hat jemand einen Tipp wie ich an einen solchen komme? Danke und allzeit freie Fahrt, Schisser
Miss mal Braun - Grün - Rot jeden gegen jeden. Die zwei kleineren Werte sollten zusammen ca. den größeren ergeben. Wenn irgendwo kein Durchgang ist neue besorgen oder wickeln lassen ....
Hi Martin, danke für den Tipp, hat mein Schrauber aber schon geprüft. Haben aber dadurch einen anderen Verdacht. Eventuell habe ich die Spule mit meinem selbstgebastelten Gegenhalter beim lösen des Polrads beschädigt. Suche absofort einen neuen/gebrauchten Stator/Spule!!