Vorstellung.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Beiträge: 46
- Registriert: So 26. Jul 2009, 13:04
- Wohnort: 67098 Bad-Dürkheim
- Kontaktdaten:
Vorstellung.
Grüße aus dem Schorleland.
Jo.Die ein und anderen, werden mich vieleicht kennen.
2003 bei Helmuth,Rätschentreffen2003,IG50ccm Enkenbach usw.
Ich komme ursprünglich aus dem Suzukilager,bis ich 1998 meine 1.LC erwarb.
Bis dann noch eine LC und ein paar Ypsen dazu kamen.
Ein kleinerBestand:
250LC mit aufgeborter 350er Laufbüchse aufgeschweistem Membrankasten
und aufgefräst.Jolly,30Tmx,Gabel,Räder,Bremsanlage 125erTZR Belgarda
Gabelbrücke Eigenbau,Rohrlenker.
350LC Serie.Jedoch Zylinder bearbeitet Membrankästen aufgeschweist und
aufgefräst.Ypse Ansaugstutzen und Vergaser,Trichter.
31K Serie,nur Motor gemacht,30Tmx,Jolly.
Rest Teileträger und Baustellen.
Mit Fotos muß ich momentan passen,bin kein Computerprofi.
Ich werde Fraenki etwas unterstützen,da ich die entsprechenden
Werkzeuge habe.
Das heisst Dreh/Fräsmaschinen in mehreren Grössen und Stückzahlen
vorhanden.
Da ich Gewerblich in der Metallbaubranche tätig bin,ist dies möglich.
Werde auch versuchen,wieder zu Helmuth zu kommen.
Bis denn.
Gruß Axel
Jo.Die ein und anderen, werden mich vieleicht kennen.
2003 bei Helmuth,Rätschentreffen2003,IG50ccm Enkenbach usw.
Ich komme ursprünglich aus dem Suzukilager,bis ich 1998 meine 1.LC erwarb.
Bis dann noch eine LC und ein paar Ypsen dazu kamen.
Ein kleinerBestand:
250LC mit aufgeborter 350er Laufbüchse aufgeschweistem Membrankasten
und aufgefräst.Jolly,30Tmx,Gabel,Räder,Bremsanlage 125erTZR Belgarda
Gabelbrücke Eigenbau,Rohrlenker.
350LC Serie.Jedoch Zylinder bearbeitet Membrankästen aufgeschweist und
aufgefräst.Ypse Ansaugstutzen und Vergaser,Trichter.
31K Serie,nur Motor gemacht,30Tmx,Jolly.
Rest Teileträger und Baustellen.
Mit Fotos muß ich momentan passen,bin kein Computerprofi.
Ich werde Fraenki etwas unterstützen,da ich die entsprechenden
Werkzeuge habe.
Das heisst Dreh/Fräsmaschinen in mehreren Grössen und Stückzahlen
vorhanden.
Da ich Gewerblich in der Metallbaubranche tätig bin,ist dies möglich.
Werde auch versuchen,wieder zu Helmuth zu kommen.
Bis denn.
Gruß Axel
- Boxer Markus
- Beiträge: 2260
- Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
- Wohnort: 67227 Frankenthal
-
- Beiträge: 46
- Registriert: So 26. Jul 2009, 13:04
- Wohnort: 67098 Bad-Dürkheim
- Kontaktdaten:
Jo.
Enkenbach ist gut.
Freue mich auch gerne auf einen Besuch.
Zur Zeit leider kein Fahrzeug.zugelassen.
Mfg Axel
0178/5266374
Enkenbach ist gut.
Freue mich auch gerne auf einen Besuch.
Zur Zeit leider kein Fahrzeug.zugelassen.
Mfg Axel
0178/5266374
Zuletzt geändert von Wo Rauch ist,ist auch Feu am Mo 4. Jul 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Handy 0178 5266374
Re: Vorstellung.
Hallo!
Gruß Christian
Sehr gut!Wo Rauch ist,ist auch Feu hat geschrieben:Ich werde Fraenki etwas unterstützen,da ich die entsprechenden Werkzeuge habe.

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
-
- Beiträge: 46
- Registriert: So 26. Jul 2009, 13:04
- Wohnort: 67098 Bad-Dürkheim
- Kontaktdaten:
- fraenki-dresden
- Beiträge: 1241
- Registriert: So 30. Mai 2010, 11:07
- Wohnort: Bad Dürkheim
- Kontaktdaten:
Hallo Axel,
das ist ja schön, dass Du jetzt hier auch online bist. Klar unterstütze ich Dich mit Bildern. Sag einfach bescheid, ich wohne ja nur 10 Minuten weg.
Hier schon mal ein Bild von dem Susi-RD-Hybrid.
Fränki
das ist ja schön, dass Du jetzt hier auch online bist. Klar unterstütze ich Dich mit Bildern. Sag einfach bescheid, ich wohne ja nur 10 Minuten weg.
Hier schon mal ein Bild von dem Susi-RD-Hybrid.
Fränki
- Dateianhänge
-
- susiRDHybrid.jpg (26.42 KiB) 617 mal betrachtet
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
-
- Beiträge: 46
- Registriert: So 26. Jul 2009, 13:04
- Wohnort: 67098 Bad-Dürkheim
- Kontaktdaten:
Jo.
Kleiner Statusbericht:
Stehbolzenlöcher aufgebohrt und zugeschweisst.
Zylinderfußfläche plangefräßt.
Buchse gedreht,anstelle des Kolbenbolzenlagers,Kolben aufgesteckt um grob die
Steuerzeiten zu ermitteln.
Fußplatte angefertigt und aufgeschweisst,nochmal plangefräßt.
Morgen mach ich die Gewinde.
mfg Axel
Kleiner Statusbericht:
Stehbolzenlöcher aufgebohrt und zugeschweisst.
Zylinderfußfläche plangefräßt.
Buchse gedreht,anstelle des Kolbenbolzenlagers,Kolben aufgesteckt um grob die
Steuerzeiten zu ermitteln.
Fußplatte angefertigt und aufgeschweisst,nochmal plangefräßt.
Morgen mach ich die Gewinde.
mfg Axel
Handy 0178 5266374
- Boxer Markus
- Beiträge: 2260
- Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
- Wohnort: 67227 Frankenthal
Hi,
soviel ich mich noch daran erinnere, was der Axel in Hockenheim erzählt hat, hat er den GT Block da und er möchte andere Wege gehen. Sprich basteln um des bastelns Willen. Könnt mich aber korrigieren, soviel weis ich von dem Abend auch nicht mehr.
Zu Markus,
nix.
Gruß Uwe
soviel ich mich noch daran erinnere, was der Axel in Hockenheim erzählt hat, hat er den GT Block da und er möchte andere Wege gehen. Sprich basteln um des bastelns Willen. Könnt mich aber korrigieren, soviel weis ich von dem Abend auch nicht mehr.
Zu Markus,
nix.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- RDThorsten
- Beiträge: 8078
- Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
- Kreidler Fahrer
- Beiträge: 301
- Registriert: Mo 6. Jun 2011, 21:42
- Wohnort: Cölbe
- Kontaktdaten:
- Boxer Markus
- Beiträge: 2260
- Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
- Wohnort: 67227 Frankenthal