Elektrodenabbrand BR9EIX

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kröppchen
Beiträge: 829
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Fulda
Germany

Elektrodenabbrand BR9EIX

Beitrag von Kröppchen »

Moin!
Bei meinen Iridium Kerzen ist der Abstand in wenigen 1000km auf ca.1mm angewachsen.

Weiss jemand wie der Orginalabstand ist?

Zugegebenermasen waren meine recht versifft.Bischen zu Fett gelaufen meine dame....

Andre
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Antworten