Zu mir: Ich bin ein Motorrad / Zweitakt / Yamaha / RD / Scrambler / Streettracker & co. Fan und plane einen RD Umbau. Ich hatte aus dem Hause Yamaha bereits DT50MX, DT125R, YZ250, TRX 850 und TDR 250 und will jetzt einen Scramblerähnlichen Umbau auf RD Basis realisieren. Ich liebe halt Scrambler aber auch den RD-Motor

Hierzu hätte ich ein paar Fragen, einige wurden sicher schon früher gestellt, aber in anderem Zusammenhang, deswegen bitte nicht böse sein wenn Fragen bereits beantwortet wurden.
Das Heck soll ungefähr aussehen wie auf dem Bild im Link: http://3.bp.blogspot.com/_eSQ6LlLAFu0/S ... CoC_rf.jpg
Rahmen und Schwinge sollen von der 4L0 kommen (weil schöner!), Motor 31K oder 1WW, den Heckrahmen würde ich gern etwas kürzen lassen, dafür habe ich Jemanden, hoffe ich

Nun meine Fragen:
1. Erlaubt der TÜV den stärkeren Motor in Verbindung mit der 4L0 Trommelbremse hinten?
2. Ist eine FZR 3HE Gabel länger als eine RD-Gabel?
3. Welche Gabel ist bei dem Motorumbau zulassungsfähig und mindestens so lang wie eine RD-Gabel, am Besten auch Speichenrad-fähig und hat auf der oberen Brücke Lenkeraufnahmen?
4. Gibt es Alternativen zum Kühler, evtl. etwas schmaler?
5. Welche Gußräder sind die Leichteren?
Mir würden noch mehr Fragen einfallen, aber ich will´s zunächst mal dabei belassen.
MfG
Ralf