Rückblick Pfingstmontag 13.6.11 Zweitakttreff Orbach

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RalfK
Rückblick Pfingstmontag 13.6.11 Zweitakttreff Orbach

Beitrag von RalfK »

Leider hatte die Wettervorhersage großen Einfluß auf das Treffen. So war es ein überschaubarer Kreis von Zweitaktfans die den Weg zum Landhaus Orbach gefunden hatten. Das änderte nichts an der Laune der Teilnehmer. Die war bestens und alle sind zumindest trocken angekommen.

Mit neuen Reifen und einem überholten Bremszylinder auf meiner KH500 ging es um ca. 10.30Uhr zum Landhaus Orbach.
Der harte Kern traf kurz nach mir ein.

Bild

Uli seine H2C mit 72er Heck wurde von vielen bestaunt:
Bild
Bild

Michael K. hatte neben seiner H1F auch den Nachwuchs mitgebracht:
Bild
Bild

Auch ein schöner Wasserbüffel hat den Weg gefunden:
Bild

Natürlich gabs auch wieder ein paar schöne Yamahas zu sehen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch der Zweitaktnachwuchs war da:
Bild

Flotte Biene:
Bild

Danach noch ordentlich die Allspeed freigeblasen und keinen Regen gesehen. Zweitaktherz was willst du mehr? :D

Grüße
RalfK

PS: Wo war Holli? Also seit dem der Kerl 4takter fährt wird er zum Weichei! Aber mich anmoppern :P :twisted:

Triple.Klinik.GL@gmx.de
Bild
Long live two stroke
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Da die Wettervorhersage soo übel war,habe ich bis 12.30 im Bett "verweilt". Hat auch rischtisch gut getan. Nachdem ich Sa + So mit dem Falschtakter über 420 Km abgespult hatte (Samstag teilweise mit Regen) kam der Montag wie gerufen. Bin ja auch keine 22 mehr :wink: .
Ich wäre trotzdem gekommen Ralf wenn ich gewusst hätte was wetremäßig doch geht aber der Sommer ist ja noch lang. Dafür haben wir abends mit Freunden schön gemütlich im Biergarten gesessen. Kam ja sogar noch die Sonne raus bei uns zumindest.

Gruß Holli
BildBild
sispeed

Beitrag von sispeed »

Hallo Ralf,
danke für die Bilder und die netten Gespräche.
Natürlich auch an alle Anderen die da waren. Hat Spaß gemacht.
Konnte mich auf der Rückfahrt noch kurz mit einer GS 1200 balgen, bis ne längere Gerade kam :-)
Gruß Siggi
Antworten