Hallo, RD-Fans.
Erlaubt mir mich erstmal vorzustellen. Seit ich als kleiner Bursche die erste Elsie in weiss/blau gesehen habe wollte ich eine. Hat eine Weile und viele andere Bikes gedauert - aber diesen Winter habe ich endlich zugeschlagen.
Dank Eures guten Forums (u.a. StVoNix hilfreicher "RD gekauft"-Beitrag) läuft sie soweit und macht riesig Spass. Aber als Bürohengst hat mein Schrauberkönnen doch enge Grenzen. Ein paar technische Fragen werde ich an passender Stelle im Forum posten.
Aber ich brauche auch eine Werkstatt mit 4L0-Erfahrung. Ich wohne in Stuttgart.
Kennt Ihr einen RD-Experten in der Nähe?
Gibt es sonst spannende Kontakte (Stammtisch, 2T Szene-Treff...) in PLZ 7?
Danke für Eure Hilfe und Grüsse aus dem blauen Dunst
Werkstatt im Grossraum Stuttgart
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi,
Werkstatt kann ich dir hier keine empfehlen (mangels guter Werkstätten und/oder deren Kenntnis meinerseits).
Stammtisch ist normalerweise am ersten Samstag im Monat - bei schönem Wetter am Glemseck bei Schietwetter im Naturfreundehaus Krummbachtal.
Termin wird immer (meist erst kurz) vorher hier im Forum unter Treffen... eingestellt.
Gruß werner
Werkstatt kann ich dir hier keine empfehlen (mangels guter Werkstätten und/oder deren Kenntnis meinerseits).
Stammtisch ist normalerweise am ersten Samstag im Monat - bei schönem Wetter am Glemseck bei Schietwetter im Naturfreundehaus Krummbachtal.
Termin wird immer (meist erst kurz) vorher hier im Forum unter Treffen... eingestellt.
Gruß werner