Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Unterschied Zylinderköpfe 250iger luftgek.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Unterschied Zylinderköpfe 250iger luftgek.
Hallo Leute
Habe aus alten Berichten erfahren, dass die Zylinderköpfe der 250iger Luftgekühlten in ihrem inneren Aufbau leicht verschieden sind. Es gibt ja die 30 und die 32 PS Version.
Weiß jemand woran man den Unterschied zwischen den Beiden erkennt. Vielleicht andere Kerzengewindelänge, oder Beschriftungsmerkmale an der Innenseite etc.
Würde mir gerne die der 30 PS-Version zulegen und brauche dafür die Info.
Eventuell bietet hier ja auch jemand welche an.
Gruß Max
Habe aus alten Berichten erfahren, dass die Zylinderköpfe der 250iger Luftgekühlten in ihrem inneren Aufbau leicht verschieden sind. Es gibt ja die 30 und die 32 PS Version.
Weiß jemand woran man den Unterschied zwischen den Beiden erkennt. Vielleicht andere Kerzengewindelänge, oder Beschriftungsmerkmale an der Innenseite etc.
Würde mir gerne die der 30 PS-Version zulegen und brauche dafür die Info.
Eventuell bietet hier ja auch jemand welche an.
Gruß Max