Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Toll gemacht, dicken Glückwunsch von mir. Hoffe alle sind gesund und wohlauf.....schön weitermachen so. Der Staat braucht Einzahler für Thorstens Rente .
wenn auch etwas verspätet, (deine SMS "platzte" gerade in unsere Besprechung
rein, sorry dass ich noch nicht geantwortet habe. ) von uns die herzlichsten
Glückwünsche zur Geburt eurer Ida, sie ist wirklich süüüüß und kommt voll nach ihrer Mutter.
..und wenn das "Muttermilchschnäpschen" nicht reicht, probiert´s mal mit "Milch 43"
Viele Grüße an euch DREI und alles Gute
wünscht BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Kröppchen hat geschrieben:Na hör mal Thorsten , bei den Eltern!
War zu erwarten das die süss wird...
Was die Mutter betrifft mag das wohl stimmen, aber...
Bigbike-Hunter hat geschrieben:..
..und wenn das "Muttermilchschnäpschen" ..
a propos Muttermilchschnäpschen. Da müsste dann doch bald wieder ein Fest, Taufe oder irgendwas sein... oder ?
Vielleicht sollten wir bei Gerda schonmal nachfragen
Bei Gerda dürfen wir bestimmt nicht mehr nächtigen, nachdem die mitbekommen hat, dass Werner und ich im Ehebett geschlafen haben und dann das Zweitaktöl auf dem Nachtschrank..... Neiiiiiinnnnnnnnn