Hallo!
Wollte grad ein paar Bilder einstellen u. die nimmt er nicht weil sie grösser sind als 800x800. sie haben aber 85kb.
Ich dachte es gilt für eine Bild 160kB.
Was nu?
Ich find das blöd weil ich immer gerne grössere Bilder ansehe.
Gruss Sigi
Mal ne Frage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Mal ne Frage
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Wenn ich mich nicht irre, ist die Grenze 800x600
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, das Bild irgendwo hochzuladen und als img hier einzufügen. Da ist die Größe unbegrenzt.
Gruß
Rene
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, das Bild irgendwo hochzuladen und als img hier einzufügen. Da ist die Größe unbegrenzt.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
StVOnix hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, ist die Grenze 800x600
Die 40 wollte ich als Bonus aufheben. Die wollte ich erst rausrücken, wenn ich mal gute Laune habe.Holliheitzer hat geschrieben: Bildschirmauflösung ist eben 800x640 (lt. deinem FAQ Beitrag Rene).

moin