An alle Forumsuser und die Admins !!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
An alle Forumsuser und die Admins !!
Hallo Gemeinde,
ich denke es ist an der Zeit ein Rubrik zu eröffnen, die alles beinhaltet was mit dem Rennsport zu tun hat. Es gibt genügend Rennbegeisterte und solche die sogar mit dem Rensport etwas zu tun haben, die dann in der neuen Rubrik posten könnten.
Mein Titel-Vorschlag: Rennsport und alles was dazu gehört
Möchte gerne Eure Meinung zu meiner Idee haben und die Gedanken der Admins.
Schönen Sonntag noch, Franky
ich denke es ist an der Zeit ein Rubrik zu eröffnen, die alles beinhaltet was mit dem Rennsport zu tun hat. Es gibt genügend Rennbegeisterte und solche die sogar mit dem Rensport etwas zu tun haben, die dann in der neuen Rubrik posten könnten.
Mein Titel-Vorschlag: Rennsport und alles was dazu gehört
Möchte gerne Eure Meinung zu meiner Idee haben und die Gedanken der Admins.
Schönen Sonntag noch, Franky
- RDThorsten
- Boxer Markus
Hi Manni,
dann mach dich mal in Walldürn auf was gefasst. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Wenn schon die Kiste nicht läuft muss wenigestens das Flüssige und Feste passen. Ich glaube wir müssen das halbe Fahrerlager okkupieren, soviel Equipment werden wir da haben.
Gruß von unserem Youngster, dem Martin, war gestern da und hat das TZ-Puzzle mitgenommen.
Gruß Uwe
dann mach dich mal in Walldürn auf was gefasst. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Wenn schon die Kiste nicht läuft muss wenigestens das Flüssige und Feste passen. Ich glaube wir müssen das halbe Fahrerlager okkupieren, soviel Equipment werden wir da haben.
Gruß von unserem Youngster, dem Martin, war gestern da und hat das TZ-Puzzle mitgenommen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Hi,
zurück zum Thema.
Franky,
was hast du dir genau vorgestellt? Idee finde ich gut, aber jeder hat da ja andere Vorstellungen was unter so eine Rubrik fallen könnte.
Mein Vorschlag wäre sich auf Rennen, Veranstaltungen, Motorräder zu konzentrieren die einen Bezug zu "uns" haben. Also keine MotoGP, IDM usw..
Gruß uwe
zurück zum Thema.
Franky,
was hast du dir genau vorgestellt? Idee finde ich gut, aber jeder hat da ja andere Vorstellungen was unter so eine Rubrik fallen könnte.
Mein Vorschlag wäre sich auf Rennen, Veranstaltungen, Motorräder zu konzentrieren die einen Bezug zu "uns" haben. Also keine MotoGP, IDM usw..
Gruß uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- Boxer Markus
Also als Spülpersonal wäre ich ungeeignet.stresa hat geschrieben:Hi Anderl,
du weist ja. Spül- und Aufräumpersonal ist bei uns immer willkommen.![]()
Gruß Uwe
Aber ich könnte dafür sorgen, dass du nicht immer mit Löcher in den Kolben herumfahren (schieben) müsstet. ( Servicepersonal* )
*Alle Serviceleistungen sind nach Walldürn Termin verfügbar, Nahrungsmittel müssen gestellt werden

Gruß BoxerMarkus