Ich bin wieder da
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Ich bin wieder da
Hallo!
Nachdem ich vor ein paar Tagen einem plötzlichen Impuls u. der Schwerkraft folgend rücklings wie ein Frosch auf dem Beton gelandet bin u. meinen Namen nicht mehr wuste (was nicht so schlimm ist), auch weder was ne RD ist (was wiederum sehr schlimm ist),
hab ich mich nach einiger Zeit entschlossen das Spital aufzusuchen
u. meine Birne einer Scheibchenanalyse auszusetzen.
Da wurde dann ein grösserer Sprung festgestellt (ja, auch ein steirischer Betonschädel gibt bei zu grosser Belastung nach !!) u. ich wurde höflich gebeten gleich dazubleiben u. die 3a-Vollpension zu genießen.
Und da ich sonst nichts Besonderes vor hatte u. gegen die Aussicht auf Frühstück im Bett u. hübsche Bedienung nichts einzuwenden u. ein innerer Drang im Köpfli mich auch dazu drängte hab ich gleich Jagesagt.
Und was soll ich sagen:
Bedienung hübsch u. folgsam, Essen gut u. reichlich, Kollegen lustig.
Gestern nun war das gute Leben zu Ende u. ich bin wieder Zuhaus,allerdings muss ich noch längere Zeit der Ruhe pflegen.
Nachdem ich wieder da war hab ich gleich eine Runde gemacht, die RD`s gestreichelt u. gezählt, Abbitte geleistet da ich sie nun noch nicht
bewegen kann u. mich dem schönen Frühlingstage hingegeben.
Nun bin ich in dieser Zeit auch auf etwas draufgekommenn nämlich warum in der Nähe der Krankenhäuser Nachtfahrverbot für Motorräder herrscht:
Es ist nämlich in den Zimmern die ganze Nacht so ein Wirbel dass die Konzentration der M-Fahrer dadurch gestört würde.
In diesem Sinn Jedem eine Unfallfreie Saison.
Gruss Sigi
Nachdem ich vor ein paar Tagen einem plötzlichen Impuls u. der Schwerkraft folgend rücklings wie ein Frosch auf dem Beton gelandet bin u. meinen Namen nicht mehr wuste (was nicht so schlimm ist), auch weder was ne RD ist (was wiederum sehr schlimm ist),
hab ich mich nach einiger Zeit entschlossen das Spital aufzusuchen
u. meine Birne einer Scheibchenanalyse auszusetzen.
Da wurde dann ein grösserer Sprung festgestellt (ja, auch ein steirischer Betonschädel gibt bei zu grosser Belastung nach !!) u. ich wurde höflich gebeten gleich dazubleiben u. die 3a-Vollpension zu genießen.
Und da ich sonst nichts Besonderes vor hatte u. gegen die Aussicht auf Frühstück im Bett u. hübsche Bedienung nichts einzuwenden u. ein innerer Drang im Köpfli mich auch dazu drängte hab ich gleich Jagesagt.
Und was soll ich sagen:
Bedienung hübsch u. folgsam, Essen gut u. reichlich, Kollegen lustig.
Gestern nun war das gute Leben zu Ende u. ich bin wieder Zuhaus,allerdings muss ich noch längere Zeit der Ruhe pflegen.
Nachdem ich wieder da war hab ich gleich eine Runde gemacht, die RD`s gestreichelt u. gezählt, Abbitte geleistet da ich sie nun noch nicht
bewegen kann u. mich dem schönen Frühlingstage hingegeben.
Nun bin ich in dieser Zeit auch auf etwas draufgekommenn nämlich warum in der Nähe der Krankenhäuser Nachtfahrverbot für Motorräder herrscht:
Es ist nämlich in den Zimmern die ganze Nacht so ein Wirbel dass die Konzentration der M-Fahrer dadurch gestört würde.
In diesem Sinn Jedem eine Unfallfreie Saison.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Welcome Back!
liest sich ja unschön...nicht zu wissen was eine RD ist...schlimm...
Aber jetzt nach wieviel Tagen KH ? passt wieder alles?
Gute Besserung aus Bayern...sozusagen aus der Nachbarschaft!
Hellfire
liest sich ja unschön...nicht zu wissen was eine RD ist...schlimm...
Aber jetzt nach wieviel Tagen KH ? passt wieder alles?
Gute Besserung aus Bayern...sozusagen aus der Nachbarschaft!
Hellfire
On the Road...RD350 31K Long Rod 4mm and some more...
On the Road...RD 250 4L1
On the Road...NS400R
On the Road...TDR250
RD 350 LC in der Kiste
On the Road...RD 250 4L1
On the Road...NS400R
On the Road...TDR250
RD 350 LC in der Kiste
- RDThorsten
Re: Ich bin wieder da
Als ichs letzte mal im Krankenhaus war, da hab ich oft die Nächte mit dem Laptop gezockt. Die anderen Geräte da machten so viel mehr Krach wie mein kleiner Lüfter vom Rechner. Also, wer "freiwillig", selbstlaufend, rein muss, Klapptop und Kopfhörer nicht vergessen
. enemyterritorry@night

Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
----------------
31K; 2KF; 59X
-
Hört hört. Dass der Silvio halber Steirer ist hat er uns bisher verschwiegen, aber anhören tut mans ihm ja auch nicht 
Gute Besserung, auf dass Du baldigst wieder steirische und natürlich auch andere Strassen unsicher machen kannst.
Michael

Gute Besserung, auf dass Du baldigst wieder steirische und natürlich auch andere Strassen unsicher machen kannst.
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied