Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.
würde es nicht auch mit einzelnen Unterlegscheiben und den flachen
Imbusschrauben funktionieren ? Denn die Risse entstehen m.E. ja nur
durch die Senkung, oder ?
VG BBH
P.S. Bäh Thorsten, so lässt man sein Moped aber nicht einsauen,
nimm dir mal ein Beispiel an Brummi´s Motor !
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ihhhhh, echt ekelhaft was Thorsten uns da zumutet....sehe ich ja jetzt erst
Sollen wir mal den Friedel zu ihm schicken?? Das würde der sich nie erlauben....der weis was sich gehört.....tstststs .
ja natürlich, es funktioniert auch mit einfachen, grossen Unterlegscheiben und Flachkopfschrauben.
Und wenn das Plastik noch ganz ist ein Tropfen Loctite an die SK-Schraube und ganz leicht anziehen, das genügt, 120NM müssen es nicht unbedingt sein
Die Lösung hier ist nötig wie ein drittes Ei, aber sehr hübsch anzusehen. Was man wiederum von dem "Kettenfett", was Thorsten hier zu haben vorgibt nicht behaupten kann Da wachsen ja schon Bäume drin...
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Ich habe doch schon bezahlt. Habe Runde über Runde, so viel das Herz begehrte an Pfälzer Rachenputzer und bestem Rizinus-Öls spendiert.
Du kannst direkt loslegen
Der Anderl muss hier im Forum irgendwas eingebaut haben. Immer wenn in einem Beitrag die Worte "Kirner" & "Anderl" vorkommen, kriegt der sofort ne SMS.
Der Rachenputzer kratzt heute noch im Hals. Bei uns heisst das Zeugs Bullenschluck. Damit kann man Pferden und Kühen die Gelenke einreiben und alte Dichtungsreste vom Motorblock entfernen.