Haus verkauft, Job gekündigt! Blos raus in die weite Welt!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Haus verkauft, Job gekündigt! Blos raus in die weite Welt!
Einfach mal durchlesen und den Blog auf www.boomer.de/ verfolgen!
http://www.boomer.de/app/download/49986 ... 1298958316
http://www.boomer.de/app/download/49986 ... 1298958316
If it isn`t smokin it`s broken!

-
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Man lebt nur einmal und ich finde sowas auch super, tolle Sache.
Kann man aber nur machen, wenn man gut versorgt ist und wieder in den Job zurück kommen kann. Häuser gibt es genug.
Respekt
Das nenne ich Leben......besser als zu Hause im Trott zu "überleben" und nach 75 Jahren ohne was erlebt zu haben den Arsch zu zumachen. Von so einer Reise kann man endlos zähren die nächsten Jahre (wenn alles glatt geht) .
Gruß Holli
Kann man aber nur machen, wenn man gut versorgt ist und wieder in den Job zurück kommen kann. Häuser gibt es genug.
Respekt

Das nenne ich Leben......besser als zu Hause im Trott zu "überleben" und nach 75 Jahren ohne was erlebt zu haben den Arsch zu zumachen. Von so einer Reise kann man endlos zähren die nächsten Jahre (wenn alles glatt geht) .
Gruß Holli

- RDThorsten
Ich könnte mir das gut vorstellen, Petra auch. Wir sind doch hier alle eh nur zu Besuch und weshalb soll man sich nicht das Beste aus dieser Zeit machen. Immer nur malochen, Kohle an die Seite schaffen und wohlhabend sterben macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Was braucht man denn schon groß zum nackten Überleben wenn man nach drei vier Jahren wieder heim kommt. Arbeit findet man eigentlich immer schnell wieder (ich zumindest, danke dem Herrgott dass es so ist). Ich kenne so viele Leute die mit wenig Geld zurecht kommen, irgendwie geht es doch immer weiter...

Immer eine Frage der Perspektive. Eine halbwegs gesicherte Altersversorgung hat auch was Schönes.
Mir fällt mit meinem kaputten Buckel jetzt schon das Schindern schwer. Und bei meiner Rentenerwartung (eigentlich müsste es "Keinerentenerwartung" heißen) sehe ich es kommen, dass ich als alter Mann noch weiter buckeln muss. Soviel zum Thema: Irgendwie geht's immer weiter.
Trotzdem bewunder ich solche mutigen Entscheidungen.
Gruß
Rene
Mir fällt mit meinem kaputten Buckel jetzt schon das Schindern schwer. Und bei meiner Rentenerwartung (eigentlich müsste es "Keinerentenerwartung" heißen) sehe ich es kommen, dass ich als alter Mann noch weiter buckeln muss. Soviel zum Thema: Irgendwie geht's immer weiter.
Trotzdem bewunder ich solche mutigen Entscheidungen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
Naja, die von Dir zu betreuende Branche ist ja wohl momentan auch etwas ins Fadenkreuz geraten.a-aus-k hat geschrieben:......... wohlhabend sterben?!?!?!?!!??!
du vielleicht !
bei mir sieht's eher schlecht aus![]()
andy

Macht nix Andy, verstrahlt lebt es sich eh besser

Uns geht es schon gut. Schau mal über den Tellerrand. Wenn Du damit fertig bis bezeichnest Du Dich mehr als wohlhabend.