Hallo zusammen,bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Heiße Thomas und bin mitte 40.
Mit 16 und einer DT 50 hat bei mir alles angefangen( die ersten Kolbenklemmer ,Tuningversuche folgten auf dem Fuße)
Mit 18 dann bekamen alle Kumpel ein Auto und ich meine 4L1.
Aus der 4L1 wurde im Laufe der Zeit eine 4L0 mit einer Menge Spass am Schrauben und Fahren.
Doch mit Anfang 20 hat ich weder die dicke Ahnung noch die Kohle um die Rd langfristig zu Fahren,kurzum die Rd kam weg und dafür ein 4 Takter ins Haus (man möge mich nach Forumsmasstäben nicht steinigen).
Ich will ehrlich sein,auch die Honda cbx 550 war für mich ein tolles Mopped.
Tja und dann kam ein Abflug der mich für gut 25 Jahre auf 4bzw.3 Räder
verbannte.
Nun fahre ich seit 20 Jahren ein BMW Gespann und einen ollen Franzosen
Guckst Du Hier:http://www.g-forum.net/cars2/tho.html
Bis vor einem drei viertel Jahr , da lief mir nach längerem Liebäugeln doch noch eine Zwiebacksäge über den Weg,und
ich bin froh,das ich mich nach so vielen Jahre der Abstinenz für zwei Takte entschieden habe.
Hoffe das der Text jetzt nicht doch noch zu lang geworden ist
Grüße aus dem Bergischen Land Thomas
Hallo erstmal
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo erstmal
- Dateianhänge
-
- K800_K800_P1040097.JPG (122.34 KiB) 249 mal betrachtet
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
- Boxer Markus
- Beiträge: 2260
- Registriert: Mi 26. Mai 2004, 01:00
- Wohnort: 67227 Frankenthal
Hallo und herzlich willkommen!
Ne schöne RD hast du da. So oder so ähnlich sah, meine vor 25 Jahren wohl auch mal aus.
Bin aber gerade dabei die ein wenig herzurichten.
Dann mal viel Spaß hier!
Gruß Christian
Ne schöne RD hast du da. So oder so ähnlich sah, meine vor 25 Jahren wohl auch mal aus.

Bin aber gerade dabei die ein wenig herzurichten.
Dann mal viel Spaß hier!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Hallo erstmal
Auch ein herzlichens Willkommen (Bei den Verstrahlten)
Und ein schönes Mopped haste da.
Lass alles so wie es ist.
Es grüßt
Ralf
P.S. Momentan noch VTR1000 - Falschtakter

Und ein schönes Mopped haste da.
Lass alles so wie es ist.
Es grüßt
Ralf
P.S. Momentan noch VTR1000 - Falschtakter

Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
- Madstuntman
- Beiträge: 924
- Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Welcome!
Schickes Moped, da überleg ich doch ob ich meine nicht auch original lackieren soll...
sieht in dem Zustand toll aus.
Schickes Moped, da überleg ich doch ob ich meine nicht auch original lackieren soll...


gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
- Madstuntman
- Beiträge: 924
- Registriert: Di 4. Mär 2003, 01:00
- Wohnort: Wuppertal
- Kontaktdaten:
Welcome!
Schickes Moped, da überleg ich doch ob ich meine nicht auch original lackieren soll...
sieht in dem Zustand toll aus.
Schickes Moped, da überleg ich doch ob ich meine nicht auch original lackieren soll...


gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/