Das tollste Wetter und ich habe eine Erkältung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Boxer Markus
Germany

Das tollste Wetter und ich habe eine Erkältung

Beitrag von Boxer Markus »

So ein Mist,
hier scheint die Sonne und es ist super warm, und ich gammel zu Hause herum und brache ne menge Tempos.
Mehr als ab und an mal in den Schuppen zu gehen und die Decke der RD anzuheben ist nicht drin.
Hilfe, ich brauche psychiatrische Unterstützung, sonst halte ich das nicht aus. :cry:
Gruß BoxerMarkus
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Armer Kerl.....gerade jetzt wo mal das Wetter kurz zum Düsen einläd :( . Na dann gute Besserung und lass Dich schön verwöhnen von Deiner Frau :wink: .

Gestern habe ich 80Km abgespult,heute düse ich auch noch mal.
An einigen Schraubenköpfen habe ich trotz nicht erkennbaren Salzrückständen auf der Bahn echte Korrosion vom Streusalz :? . Das Zeug scheint sich doch hartnäckig zu halten.

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 17. Jan 2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Holli, du verstehst es, leidende Genossen aufzubauen :lol:

Markus, ich schlage vor, du telefonierst mal mit dem a_aus_k. Der hat bestimmt ein paar ganz tolle Rezepte für dich :shock:

Gute Besserung
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied

Will Markus nicht auch nen YP´se Motor haben??? Ich nenne sowas Aufmunterung durch Motivation :wink: .

Markus, auf Helmuts treffen haste ne Freifahrt auf dem Umbau, Matthias auch wenn er möchte. Aber dafür muss er nicht unbedingt krank werden :P . Ich versuche den Motor heile zu lassen bis dahin.
Rene,Du könntest auch ruhig mal die kommen...die 600Km nimmste doch auf einer PoBacke :lol: .

Gruss Holli
BildBild
oink

Re: Das tollste Wetter und ich habe eine Erkältung

Beitrag von oink »

Boxer Markus hat geschrieben:So ein Mist,
hier scheint die Sonne und es ist super warm, und ich gammel zu Hause herum und brache ne menge Tempos.
Mehr als ab und an mal in den Schuppen zu gehen und die Decke der RD anzuheben ist nicht drin.
Hilfe, ich brauche psychiatrische Unterstützung, sonst halte ich das nicht aus. :cry:

Mach dir nichts draus, der Benzinpreis ist auch krank.
http://benzinpreis.de/statistik.phtml
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Is das schön hier :) Letzten Sonntag schon mal 200 km mit der DT runtergespuhlt. Das Salz ist echt die PEST. Sofort abwaschen und alles gut einsprühen mit WD40 oder sonstiger Plörre. Hatte dann nochmal am Gaser Düsen getauscht und bin heute bei 12 Grad nochma schön über die Landstrassen gezuckelt. Nu läuftse schön. Hier und dort haben die ersten Bikercaffes schon auf. Kommen alle in Modoradjacke mit der Dose und setzen sich rein zum Frühstücken und schauen dämlich ausn Fenster. :roll:

WEICHEIER Tzzzz... :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Boxer Markus
Germany

Na danke mal, das nenne ich mal Medizin.
Das wirkt besser als jedes Nasenspray !

Rene, willst du mich umbringen, Alkohol in meinem "Zustand" macht nich platt ;-)

Das mit dem Y´pse Motor wird nix Mädels !!
Eine in Aussicht gestellte Probefahrt spart mindestens 3 Tempos pro Stunde, das wirkt sofort !

Zum Glück wird es jetzt dunkel, dann sehe ich das Drama da draussen nicht mehr.

Danke Männas ;-)
Gruß BoxerMarkus
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

selbstverständlich hätte ich für den boxer-markus ein tolles rezept :
komm her, zu mir auf die baustelle und "arbeite dir nen wolf",
dann merkste deine laufende nase nicht mehr!!!
den rest bindet der mörtel & gips :lol:
ciao
andy
p.s. wenn du nicht fährst, dann sparst du auch noch unmenge an reifen, benzin und öl
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied

Markus,

wieder gesund?? Biste heute mal gefahren?? Hier waren es warme 5° , das habe ich dann ausgenutzt . Obwohl mir ein PV-Seil gerissen war (PV blieb auf voll offen stehen gottseidank) hats voll bock gemacht :wink: . Ohne Steuerung gibts dann den puren 2T-Kick :lol: .

Gruss Holli
BildBild
Boxer Markus
Germany

Hallo Holli,

Gesund ja, gefahren leider nicht,heute morgen war ich bei Martin Reis meine 31W Auspuffe abholen, und heute Nachmittag bin mit der grünen zur Werkstatt in den Nachbarort gefahren um die Tauchrohre zu wechseln.
Aber das war schon toll.
Morgen früh werde ich mal in Ruhe eine Runde drehen, sind aber Minusgrade angesagt.
Gruß BoxerMarkus
Holliheitzer
IG-Mitglied

Nachmittags auch noch Minusgrade? Ich bekomme morgen Besuch, ansonsten hätte ich noch ne Runde gedreht. Eventuell ziehe ich noch einen PV-Zug ein und los gehts. Wenn auch nur kurz,lohnt aber sehr.
Schon alleine deswegen,weil der olle 2T so richtisch fett beisst Bild .
Gesund scheinste ja wieder zu sein :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Antworten