Stimmt doch.....jaaahh Rene...bist ein echter Schatz .
Das wird diese neue Engine Ice Kühlflüssigkeit sein, die Revolution für Dein Kühlsystem!! Klar...da steht ja schon Ice. Kühlt aber schon im Stand saugut Du....
Dann werde ich die Suppe schön auffangen und wieder verwenden. Wäre doch schade drum.....schau mal was das kostet.
Holliheitzer hat geschrieben:
Beim obligatorischen Blick ins Innere dann das...... RD -Fahrer sparen doch an allem....auch am Frostschutz .
Ist aber alles OK,nix aufgeplatzt.
Gruss Holli
Wenn Eis sich ausdehnt werden Kräfte frei, die sogar Felsen zerspringen
lassen. Ob da was Schaden genommen hat kann man nur durch Nase dran halten nicht feststellen.
Mfg wiba
Der Motor hatte schon vorher Wasser abgelassen,im Kopf waren durch die Schräglage schon Stellen ohne Wasser bzw. Frost (sieht man auch auf den Fotos). Der Frost war auch eher Matsche, also nicht schlimm.
Da habe ich schon andere Fotos gesehen. Der Kopf hält da nicht viel aus und bricht grossflächig auf.
Wir haben uns auch noch draussen im Garten nach dem Bürgersteig-Abscheppen beschäftigt......
Mensch Holli, da kommt viel Arbeit mit der Zahnbürste auf dich zu.
Und du hast ganz schön zugelegt; wer ist eigentlich der Typ mit dem Bascap, der dir an die T...en fasst ?
[quote="Holliheitzer"]Der Motor hatte schon vorher Wasser abgelassen,im Kopf waren durch die Schräglage schon Stellen ohne Wasser bzw. Frost (sieht man auch auf den Fotos). Der Frost war auch eher Matsche, also nicht schlimm.
Da habe ich schon andere Fotos gesehen. Der Kopf hält da nicht viel aus und bricht grossflächig auf.
Wir haben uns auch noch draussen im Garten nach dem Bürgersteig-Abscheppen beschäftigt......
Gruss Holli[/quote
Tach Holger,
wo bist Du auf dem Bild gerade????
In fast Holland ( Köln ) schneit`s doch garnicht!
Der Teileträger lag auch mal kurz auffe Seite beim Verkäufer...wollte mir alles mal von unten anschauen...da lief die Suppe schon raus. Hab mir dann keinen Kopp mehr gemacht,war genug Luft da.
Und die guten Ökolatschen reichen mir @Michael . Ich habe ja noch gedient , Grundi und Biwak im Schnee bei Delmenhorst 1988....das härtet für´s Leben ab .
Schnee hamwa hier jenuch @Thomas. Das reicht für einige dicke Schneemänners .
@Holger,
Ich könnte Dir auch noch ein paar LKW Ladungen der weißen Pracht vorbeibringen
Da kann sich der liebe Holger dann ein Iglu für seinen Garten bauen und Weihnachtsbiwak in Ökolatschen machen !!!!
@ Michael,
bei Dir liegt doch auch genug Schnee, gib den armen Rheinländern was ab