ich habe beim stöbern im Internet dieses Bild hier gefunden.
Wer weiss denn von euch was das für ein Bike ist?
Ich finde es sieht echt Spitze aus und es scheint für die Straße zu sein.
Hallo Michel,
unsere Forenregeln verbieten es, fremde Fotos auf unserer Seite zu veröffentlichen. Foto ist gelöscht,bitte halte Dich an die Forenregeln
Gruss Holli
die Forenregeln akzeptierst Du in dem Moment, in dem Du Dich hier neu registrierst. Im Regelfall wird der Text aber nur zwischen Tür und Angel überflogen, nicht genau beachtet. Und dann kommen wir ins Spiel....
Eigene Fotos gehen immer ,auch ein Direktlink auf ein fremdes Foto. Aber niemals das fremde Foto selber. Es gibt RA die Foren durchsuchen und Ärger machen. Wir Mods und Präsident Solo haben daher eine klare Anweisung von Stefan erhalten.
Das war gerade erst Bestandteil meiner letzten Ankündigung vom 3.11. :
Dieses Forum soll werbefrei sein und bleiben. Deshalb sortieren wir Spammer schon bei der Registrierung aus. Das muss aber auch für die registrierten User gelten: Kommerzielle Werbung hat im Forum nichts zu suchen!
Nach Rücksprache mit Stefan hat sich das Moderatorenteam daher entschlossen, kommerzielle Werbung sofort zu löschen, wie wir es bereits bei Bildern mit Urheberrechtsverletzung oder ungeklärten Rechten tun.
Abgesehen davon lese ich bei dir ein Anmeldedatum von 2005 und dieses Thema kommt in schöner Regelmäßigkeit immer wieder auf. Also Du solltest das eigentlich schon wissen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Das mit den Bildern ist mir schon klar. Es war ja nur ein Vorschlag da es immer wieder, in diese Richtung, Probleme gibt. Auch bei Leuten die schon länger angemeldet sind. Früher war es z.B. mal nicht erlaubt Sache übers Forum zum Verkauf anzubieten was ja mittlerweile geht!!! Wegen mir müsst ihr nix machen
Hab gedacht ihr würdet euch damit das Leben etwas leichter machen. Ich halt jetzt wieder meine Klappe, wenn hir für konstruktive Kritik kein Platz ist.
P.s.: Ich hab ja auch streng verboten und kriminelle Werbung eingestellt und nicht gewußt dass es verboten ist....