Hi,
<BR>
<BR>Hab mal ne Frage zu ner Gabelbrücke von ner FZR. Suche ne Superbikegabelbrücke, aber da die ja sau teuer ist nur(229)Teuro, hab ich mal rumgehört und erfahren, dass es auch solche Böcke gibt die man auf die normale Gabelbrücke schraubt, an den der Lenker geschraubt wird.
<BR>Meine Frage ist welcher Hesteller so was macht und wie es mit dem technischen Überwachungsverein aussieht???
<BR>
<BR>danke im vorraus
<BR>
<BR>Gruß Peter
<BR>
[addsig]
Superbikegabelbrücke
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Peter,
<BR>von Deiner Antwort bin ich schwerpunktmässig ausgegangen, aber falls Du es in anderen Beiträgen schon gesehen hast werden dort die Moppeds mit 4LO 31K 1WW usw. bezeichnet damit man genauere Lösungsvorschläge machen kann. Und was für eine Du fährst kann ich nicht riechen, weil Ich Deinen Wohnort auch nicht in der Kontaktliste gelesen habe. Weil ich auch schon so einen Umbau vorhatte habe ich noch eine Gabelbrücke von einer 31K mit Lenkeraufnahme vorrätig.
<BR>
<BR>Rolf uss Kassel
<BR>
[addsig]
<BR>von Deiner Antwort bin ich schwerpunktmässig ausgegangen, aber falls Du es in anderen Beiträgen schon gesehen hast werden dort die Moppeds mit 4LO 31K 1WW usw. bezeichnet damit man genauere Lösungsvorschläge machen kann. Und was für eine Du fährst kann ich nicht riechen, weil Ich Deinen Wohnort auch nicht in der Kontaktliste gelesen habe. Weil ich auch schon so einen Umbau vorhatte habe ich noch eine Gabelbrücke von einer 31K mit Lenkeraufnahme vorrätig.
<BR>
<BR>Rolf uss Kassel
<BR>
[addsig]
Weiterhin guten Wirkungsgrad und bleibt schön auf der Strasse.
Hallo Rolf02,
<BR>bin an deiner Gabelbrücke intresiert,
<BR>wenn die auch an meiner 1WW (Durchmesser der Standrohre ist glaube ich 35 mm)paßen und du sie mir verkaufen würdest.
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:cnc@gmx.li">cnc@gmx.li</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Gruß Mikki
<BR>bin an deiner Gabelbrücke intresiert,
<BR>wenn die auch an meiner 1WW (Durchmesser der Standrohre ist glaube ich 35 mm)paßen und du sie mir verkaufen würdest.
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:cnc@gmx.li">cnc@gmx.li</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Gruß Mikki