hallo zusammen,
durch nen anderen thread bin ich etwas skeptisch geworden ...
ist das kurbelwellengehäuse der 4L0 mit dem der 4L1 identisch ???
falls nein, wo liegen die unterschiede und ist es möglich das kw-gehäuse von ner 4L1 für ne 4L0 passend zu machen ...
thanx
cu
muli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
4L0 und 4L1 - motorgehäuse identisch ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
4L0 und 4L1 - motorgehäuse identisch ?
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 


hallo phoenix,
thanx für die info - aber kann es sein, daß diese zugstreben bei der 80er 4L0 noch nicht vorgesehen waren ??? ich kann mich erinnern, als ich den geschrotteten motor meiner 82er ausbaute, waren solche streben dran; als ich den motor der 80er einbaute konnte ich diese nicht mehr montieren - ist leider schon sehr lange her und kann mich nicht erinnern woran das gelegen hat ...
cu
muli
thanx für die info - aber kann es sein, daß diese zugstreben bei der 80er 4L0 noch nicht vorgesehen waren ??? ich kann mich erinnern, als ich den geschrotteten motor meiner 82er ausbaute, waren solche streben dran; als ich den motor der 80er einbaute konnte ich diese nicht mehr montieren - ist leider schon sehr lange her und kann mich nicht erinnern woran das gelegen hat ...
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern 


