Beule im Tank

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
rdjoerch

Beitrag von rdjoerch »

Hallo, ich habe einen Tank mit original Dekor bekommen, der oben eine ca Handtellergroße und ca 1cm tiefe Beule hat, wie kann ich die kostengünstig rausmachen (ohne den Lack zu beschädigen). Mit einem Pümpel hab ich die Beule schon auf das jetzige Maß rausziehen können.
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

schau mal hier nach vielleicht hilfts dir ein bischen weiter
<BR>
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://forum.motorradonline.de/MRD/for/forum.asp?ID=3" target="_blank">http://forum.motorradonline.de/MRD/for/ ... =3</a><!-- BBCode auto-link end -->
<BR>
<BR>hoffentlich funzst das mit dem Link, bin leider immer noch Internt-Laie
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>
<BR>klappt nicht ganz: bitte links die Rubrik <b>Motorräder</b> anklicken, dann auf dem nächsten Bild <b>Allgemeines</b> anklicken, dannn ist irgendwo ein Thema <b>Beule im Tank</b>
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2002-11-07 22:17 ]</font>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2002-11-07 22:19 ]</font>
<BR>
<BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2002-11-07 22:20 ]</font><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2002-11-07 22:21 ]</font>
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Gast

Beitrag von Gast »

Mir wurde einmal geraten den Tank mit Wasser zu füllen und in den Gefrierschrank zu legen.
<BR>Beim Einfrieren würde die Beule dann herausgedrückt.
<BR>Die unterseite sollte aber schon mit einem Holz oder ähnlichem versteift werden.
<BR>Kann mir gut vorstellen das das sehr schonend Funktioniert.
<BR>Büffelfahrer
Frank G.

Beitrag von Frank G. »

Hallo, rdjoerch!