Hallo!
http://cgi.ebay.at/Sitzbank-Hocker-Yama ... 27b56a0818
Von der Rd werden grad Teile id Bucht angeboten.
Ich hab ihn angeschrieben, ob er weiß was das für Felgen sind, scheinen plug in die Rds zu passen.
Er weiß nur dass es PVM Felgen sind.
Weiß jemand genaueres?
Gruss Sigi
Räder
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Räder
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hallo Sigi,
das sind PVM Räder. Ich habe auch einen Satz der mal an einer YPVS dran war. Allerdings ist bei meinem Satz eine 17 Zoll Felge vorne dabei. 18 Zoll hinten. PVM Räder kann man mit verschiedenen Adaptern an alle möglichen Motorräder montieren. Für eine Vielzahl von Modellen gab es Adapter von PVM, ansonsten mußte man das halt selbst machen.
Gruß Uwe
das sind PVM Räder. Ich habe auch einen Satz der mal an einer YPVS dran war. Allerdings ist bei meinem Satz eine 17 Zoll Felge vorne dabei. 18 Zoll hinten. PVM Räder kann man mit verschiedenen Adaptern an alle möglichen Motorräder montieren. Für eine Vielzahl von Modellen gab es Adapter von PVM, ansonsten mußte man das halt selbst machen.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
hallo zusammen
von der optik gefallen mir an den RD's die originalfelgen am besten; ansonsten finde ich die PVM's aber auch sehr schön;
cu
muli
kann ich blind unterschreiben - habe welche auf meiner PSS; während damals schon alle japaner ihre felgen hohl gegossen haben, sind die PVM-felgen massiv;Bumbum hat geschrieben:zudem sind sie noch sauschwer.
von der optik gefallen mir an den RD's die originalfelgen am besten; ansonsten finde ich die PVM's aber auch sehr schön;
cu
muli
ich stehe auf stinkende zylinder mit löchern