Firefox Prob?? Ebay wird nicht ordentlich angezeigt. :roll:

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Firefox Prob?? Ebay wird nicht ordentlich angezeigt. :roll:

Beitrag von Holliheitzer »

Ganz plötzlich macht ebay über den Firefox das Prob, das beim Einloggen oder überhaupt Laden von ebay nur noch Text erscheint :? . Manchmal tuts das auch, die letzten Tage aber garnicht mehr.

Cookies habe ich schon gelöscht nebst Verlauf, Adobe Reader entfernt und neu geladen. Foren habe ich auch schon durchsucht und deren Rat befolgt, so langsam gebe ich auf mit meinem bisschen PC-Latein.

So wie ich das bisher bemerkt habe,ich echt nur ebay betroffen. Unter dem Windoofs IE läuft alles wie gewohnt,auch ebay, nur eben in Zeitraffer (sche.ss IE....).

Was kann ich denn noch tun? Den Fox komplett neu laden???

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Auch hier tippe ich wieder auf Add-Ons. Vermutlich ist Ebay irgendwie auf die Blacklist eines dieser Tools geraten.
Bei mir wird Ebay mit dem FF normal und auch normal schnell angezeigt.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied

Habs gerade nochmals versucht Rene.
Ebay wird schnell aufgebaut (läd aber trotzdem lange weiter= Balken grün), dann auf Mein ebay, dann nach User- und Passworteingabe nur noch Text..... hrgmphhhh :evil: .

Mal sehen was mir noch einfällt.

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hast du vielleicht versehentlich was in den Einstellungmenüs angeklickt?
Ich habe z.B. den Webstil gefunden, wo ich auch auf Textdarstellung umschalten kann.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Anruf bei der Hotline:

"Ich habe einen Windows-Rechner."
"Und was kann ich für Sie tun?"
"Na, ich hab da ein Problem."
"Ja - das sagten Sie bereits!"
moin

wiba

Beitrag von wiba »

:lol: :lol: :lol:

Anfrage von Anwenderin:

Wenn ich einen Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Dann versuche ich mit Verknüpfung-speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette.

Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.

Da kommt die Meldung: Datei-nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?

Antwort IT-Hotline:

Sehr geehrte Anwenderin,

in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank.

Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...

Noch eine Hilfe:

Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker ...alles klar?!
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Holliheitzer
IG-Mitglied

Never change a running system @Rene (bis auf die Systeme,wo RD drauf steht :wink: ).
Nee Rene, das Prob trat plötzlich auf. Ich werde mal ein neuen Fox laden,musste ich schon mal tun.

Gruss Holli
BildBild
Brummi

Beitrag von Brummi »

Hallo!

Ich bin zwar kein PC Fachmann, aber wenn ich solche Probleme habe versuche ich dann irgendwann (wenn ich es anders nicht hinbekomme) mit der Systemwiederherstellung den PC in einen früheren, funktionierenden Zustand zurückzuversetzen.
Wenn alle Stricke reißen wird dann als letztes das Betriebssystem neu aufgespielt und alle Programme wieder neu installiert.
Das sollte klappen!
Habe ich letzte Woche bei mir auch gemacht. Bin jetzt auch gleich von "Vista" zu "Windows7" gewechselt. Kann ich nur empfehlen! Hatte ja Zeit! :)
Hat aber den ganzen Tag gedauert. :?

Gruß Christian
Holliheitzer
IG-Mitglied

Und genau DAS ist das Problem. Ich haue hier ohne Ende Zeit weg bis der Mist wieder rennt, darauf habe ich null Bock :? . Mit der Zeit kann ich besseres anfangen :wink: .

Gruss Holli
BildBild
webactivity

Re: Firefox Prob?? Ebay wird nicht ordentlich angezeigt. :ro

Beitrag von webactivity »

--
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Dank Dir Web, so werde ich tun und berichten :wink: . Die nächsten Tage führe ich das mal durch. Ich arbeite mit Vista (32).
Vom FF Forum kam bisher nämlich noch nichts verwendbares :? . Der Fehler liegt wohl in einem Plug-in begraben. Ein bzw. das FF Default Plug-in müsste aktiviert sein,ist aber deaktiv. Und ich bekomme es eben nicht um´s verrecken aktiv,ich kann da nix anklicken wie beiden anderen Plugs die man wahlweise deaktiv/aktiv schalten kann :evil: .

Ich habe auf meinem Rechner Vista doppelt installiert wobei ich nur eine Version "pflege". Die ungepflegte Version läuft anstandslos mit ebay, hat nur die nötigsten Adds.

Momentan habe ich genug zu tun mit 2 Kumpels. Der eine hat ne 125er Raptor (ist ohne Öl gefahren), reparieren wir gerade. Der andere Kumpel hat nen 125er Roller, auch hier gibts Probs.

Gruss Holli
BildBild
Lux-RD
Germany

Beitrag von Lux-RD »

Hallo Holli,
ich hatte letzens Probleme mit meinem Firefox weil die BIOS-Batterie leer war.Das Datum war nicht mehr das aktuelle und er hat es als einen Fremdzugriff interprettiert.Ich musste auch einige Hardwareeinstellungen nachträglich wieder korrigieren.Ist nur so eine Idee von mir. ;-)
Gruß,
Lux-RD.
Antworten