Ortskundige zwischen Lübeck und Kiel gesucht.

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Ortskundige zwischen Lübeck und Kiel gesucht.

Beitrag von Anderl »

Mahlzeit.

Wie Ihr wisst fahre ich noch so `ne alte Duc. Da machen wir auch jedes Jahr ein Treffen. Für 2011 war es hoch im Norden, bei Lübeck angesetzt. Nun ist der Kollege, der das Treffen organsisieren wollte Ende Juli bei einem Motorradunfall leider tödlich verunglückt.

Im zu Ehren wollen wir das Treffen trotzdem dort veranstalten. Nun ist es so, daß es sehr wenige Ducati Pantah (und was dazu gehört) in Deutschland gibt und in Lübeck, bzw. in direkter Nähe des Veranstaltungsorts sind mir keine Pantah-Fahrer bekannt.

Vielleicht könnte mir jemand aus der RD-Szene weiterhelfen. Ich bräuchte nur einen Ortskundigen, der mir ein paar Tips zu Strecken usw. geben könnte. Wenn derjenige eine Tour während des Treffens vorfahren würde wäre das auch klasse. Ist aber nur eine Option und nicht entscheidungsrelevant. Wichtig wäre einfach ein Motorradfahrer mit Ortskenntnissen. Das Treffen selbst findet dann dort statt: http://www.heuhotel-hainboest.de/heuhotel.html

Ciao
Anderl

PS: einen exakteren Termin wie "2011" kann ich noch nicht sagen ;-)
Drehzahlkönig
Beitrag von Drehzahlkönig »

Hi Anderl,
zu einer wirklich schönen Strecke kann ich nix sagen, aber in der Ecke von Plön seid ihr schon mal ganz richtig: Holsteinische Schweiz sag ich da nur :wink: !
Auf jeden Fall solltet ihr dann aber an einem Sonntag vormittag mal ans "Rastorfer Kreuz" (ist kurz von Preetz/Kiel: http://www.rastorferkreuz.de/) fahren, da würdet ihr bestimmt mit den Mopeds auffallen.
In Lübeck kenn ich mich einigermaßen aus, was Lokalitäten anbelangt, da könnte ich dir/euch helfen.
Gruß,
Jörn
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Jörn,

vielen Dank schonmal für die Info und das Angebot. Werde dich dann wahrscheinlich irgendwann mal anschreiben. Eilt noch nicht.

Wenn sich in dem Großraum noch jemand auskennt einfach mal melden. Hier reinschreiben oder mir eine PN schicken.

Ciao
Anderl
Antworten