... ich bin 43, Mechatroniker, meist pleite und seit 1966 Junggeselle. Ich schraub alles selbst (incl. Getriebe wenn nötig und so) seit ich mit 16 angefangen hab auf der Strasse zu fahren. Davor bin ich Cross gefahren, Mittlerweile nur noch gelegendlich wegen Rücken XD. Ich fahr fast jedes jahr andere Bikes, X-mal Gsxr´s usw., usw.... Ne XT600 hab ich meist noch in der Ecke stehen, fürn Winter.
So long, man liest sich...
oink stellt sich vor
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
oink stellt sich vor
- Dateianhänge
-
- PIC00059b.JPG (33.53 KiB) 297 mal betrachtet
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
----------------
31K; 2KF; 59X
- RDThorsten
Das Foto ist der Witz wenn man den Ort nicht kennt.
1. Ich bin nur 176
2. Der Schnee war nur 20cm hoch und auf der Strasse lagen 4cm
3. Das ist bei mir um die Ecke im Industriegebiet
Als ich auf dem XT Treffen war kommt der Henner an und sagt: "Man, ich dacht du bist viel grösser". Der kannte auch nur das Foto. Dann hab ich mir das Bild noch mal angeschaut und hm, die Schneewehe vorn, die Bäume hinten fast kleiner wie ich. Lustig, die Perspektive und die Abstände kennt ja keiner. Ich sollte die Tage mal ein Foto Marke "Dackelperspektive" machen. XD
1. Ich bin nur 176
2. Der Schnee war nur 20cm hoch und auf der Strasse lagen 4cm
3. Das ist bei mir um die Ecke im Industriegebiet
Als ich auf dem XT Treffen war kommt der Henner an und sagt: "Man, ich dacht du bist viel grösser". Der kannte auch nur das Foto. Dann hab ich mir das Bild noch mal angeschaut und hm, die Schneewehe vorn, die Bäume hinten fast kleiner wie ich. Lustig, die Perspektive und die Abstände kennt ja keiner. Ich sollte die Tage mal ein Foto Marke "Dackelperspektive" machen. XD
Gruss,...
----------------
31K; 2KF; 59X
----------------
31K; 2KF; 59X