Anfragen auf mobile Inserat seriös?

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
mosche
Ukraine

Anfragen auf mobile Inserat seriös?

Beitrag von mosche »

moin, habe auf mein angebot bei mobile.de (meine 1WW) eine anfrage aus GB erhalten, der interissent heißt west tony, kennt den wer bzw. hat schonmal jemand hier pos./negatives feedback mitbekommen? danke und gruß mosche 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hi Mosche,

wir hatten am letzten Samstag ne Grillparty, da kam natürlich auch Thema RD bei den Falschtakter-Jungs zum Bier :wink: .
Einer berichtete mir, das sein Kumpel aus gesundhetlichen Gründen seine schöne Elsie vor ca. nem halben Jahr nach England verkauft hat.
Das lief ohne Probleme,die kamen mit Anhänger.

Generell wäre ich skeptisch, aber die Engländer scheinen eh Deutschland ab und an "abzugrasen" was das betrifft. Es gibt da auch engl. Kaufmänner,die alles kaufen und per 7,5t rundfahren und einladen.

Gruss Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Frage mal nach, wie er sich das mit den Zahlungsmodalitäten vorstellt. Wenn er überweist ist das ok. Wenn er Dir einen Scheck schicken möchte vergiss es. Wenn er mehr als den genauen Betrag zahlen möchte und Du ihm Geld zurückgeben solltest....vorsichtig..sehr vorsichtig sein.
Soenke

Re: Anfragen auf mobile Inserat seriös?

Beitrag von Soenke »

mosche hat geschrieben:moin, habe auf mein angebot bei mobile.de (meine 1WW)
Hallo mosche. Sag mal kann es sein das du die RD für 2250€ bei Mobile drin hast und bei mir direkt um die Ecke wohnst? (Laut Userlandkarte zumindest) Würde mir die dann mal gerne anschauen wollen;-) Gruß Sönke
Bild
mosche
Ukraine

Re: Anfragen auf mobile Inserat seriös?

Beitrag von mosche »

Soenke hat geschrieben:
mosche hat geschrieben:moin, habe auf mein angebot bei mobile.de (meine 1WW)
Hallo mosche. Sag mal kann es sein das du die RD für 2250€ bei Mobile drin hast und bei mir direkt um die Ecke wohnst? (Laut Userlandkarte zumindest) Würde mir die dann mal gerne anschauen wollen;-) Gruß Sönke
richtig, wohne Struxdorf 8)
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
Antworten