Anfragen auf mobile Inserat seriös?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Anfragen auf mobile Inserat seriös?
moin, habe auf mein angebot bei mobile.de (meine 1WW) eine anfrage aus GB erhalten, der interissent heißt west tony, kennt den wer bzw. hat schonmal jemand hier pos./negatives feedback mitbekommen? danke und gruß mosche 

Don´t walk on the gras, smoke it!
Der Mensch darf Träume haben

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
wir hatten am letzten Samstag ne Grillparty, da kam natürlich auch Thema RD bei den Falschtakter-Jungs zum Bier
.
Einer berichtete mir, das sein Kumpel aus gesundhetlichen Gründen seine schöne Elsie vor ca. nem halben Jahr nach England verkauft hat.
Das lief ohne Probleme,die kamen mit Anhänger.
Generell wäre ich skeptisch, aber die Engländer scheinen eh Deutschland ab und an "abzugrasen" was das betrifft. Es gibt da auch engl. Kaufmänner,die alles kaufen und per 7,5t rundfahren und einladen.
Gruss Holli
wir hatten am letzten Samstag ne Grillparty, da kam natürlich auch Thema RD bei den Falschtakter-Jungs zum Bier

Einer berichtete mir, das sein Kumpel aus gesundhetlichen Gründen seine schöne Elsie vor ca. nem halben Jahr nach England verkauft hat.
Das lief ohne Probleme,die kamen mit Anhänger.
Generell wäre ich skeptisch, aber die Engländer scheinen eh Deutschland ab und an "abzugrasen" was das betrifft. Es gibt da auch engl. Kaufmänner,die alles kaufen und per 7,5t rundfahren und einladen.
Gruss Holli

Re: Anfragen auf mobile Inserat seriös?
Hallo mosche. Sag mal kann es sein das du die RD für 2250€ bei Mobile drin hast und bei mir direkt um die Ecke wohnst? (Laut Userlandkarte zumindest) Würde mir die dann mal gerne anschauen wollen;-) Gruß Sönkemosche hat geschrieben:moin, habe auf mein angebot bei mobile.de (meine 1WW)
Re: Anfragen auf mobile Inserat seriös?
richtig, wohne StruxdorfSoenke hat geschrieben:Hallo mosche. Sag mal kann es sein das du die RD für 2250€ bei Mobile drin hast und bei mir direkt um die Ecke wohnst? (Laut Userlandkarte zumindest) Würde mir die dann mal gerne anschauen wollen;-) Gruß Sönkemosche hat geschrieben:moin, habe auf mein angebot bei mobile.de (meine 1WW)

Don´t walk on the gras, smoke it!