Aha!!! Jetzt outen sich die bösen Buben so langsam. Schämt Euch mal was!!!
Das ist schon fast so wie in dem deutschen Gixxer-Forum, wo einer vor dem Verlust der Finger durch kettenreinigen mit Lumpen und an drehendem Hinterrad warnte und sich direkt 4 oder 5 mit genauso verlorenen Fingern gemeldet haben.
Fängt einer mal an damit trauen sich auch die Anderen, aber keine Sorge, wir grenzen Euch deshalb nicht aus und zünden die Kisten auch nicht an Ausserdem sind die Mopeds ja auch nicht übel, wenn der schrottige Motor erstmal im Arsch ist hat man geile Einarmschwingen, tolle Gabeln und ankermässige 6-Kolbensättel für die RD.
Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Hallo,
ich fand die 1. VFR besser.
Die hatte ne normale Schwinge und war leichter.
Ich fand das damals schade, dass die "Neue" so ein Dampfer war und eigentlich nix besser konnte.
Nichtsdestotrotz ist sie auch ein sehr gutes Motorrad wo man alles mit machen kann.
Und sie hat einen einzigartigen Motor mit tollem Charakter, der unkaputtbar ist.
Eigentlich ja viel zu langweilig, nix zu basteln...?...hihi
Gruß
Olli
@anderl
die rc 30 wollt ich erst, aber Katja wollte das haus nicht verkaufen.
@Silvio Ja genau,da sitzt die Mama schööön bequem.War auch ein Kaufgrund.
@2T-olli
Hast recht ist ein ganz schöner Dampfer,aber ich muss sagen sau handlich das Ding.Wahnsinn.Und der Motor hört sich geil an und läuft wie am Schnürchen gezogen.
Bin eben fertig geworden mit den verkleidungsteilen,die hab ich geschweisst.Waren Risse und auch was abgeplatzt.
Nu noch schleifen morgen und dann bischen Lack.Fertig!
Und sauber machen,was da so unter der Verkleidung hängt....
Mfg Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Kröppchen hat geschrieben:@anderl
die rc 30 wollt ich erst, aber Katja wollte das haus nicht verkaufen.
..
he he....
Und... ich weis wo in einem kleinen Holzschuppen in Hessen...mit einem normalen Vorhängeschloß abgesichert...total abgelegen am Waldrand ... DREI davon in excelentem Zustand stehen.
Und in der kleinen Werkstatt nebenan noch ein fast neuer Ersatzmotor. Hatte er für 1 KEUR günstig bekommen.
Oder die restliche Verkleidung abtreten, den Heckrahmen absägen und hochbiegen und ne eklige Lampenmaske drankleben und das ganze mit nem SB-Lenker garnieren...
Die Falschtaktfraktion nennt das dann "Streetfighter"
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
m.eckert77 hat geschrieben:Oder die restliche Verkleidung abtreten, den Heckrahmen absägen und hochbiegen und ne eklige Lampenmaske drankleben und das ganze mit nem SB-Lenker garnieren...
Die Falschtaktfraktion nennt das dann "Streetfighter"
Hör auf...mich schüttelts. Ich kann schon diese kurzen hecks a la RSV4 oder Speed-Triple nicht leiden. Wenn das Ding dann noch hinten hochsteht. ... würg...