Wie jedes Jahr treffen sich am Pfingstmontag den 24.05.2010 ab 11 Uhr am Landhaus Orbach die Zweitaktfans.
Bei schlechtem Wetter steht uns die Scheune zur Verfügung.
Bitte um kurze Rückmeldung bis zum 19.05.2010 wer kommt.
Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
Ich würde mich freuen viele Zweitaktfans wieder dort so ab 11 Uhr begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung kann ich das leckere Mittagessen weiterempfehlen
Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen unter: Triple.Ralf@t-online.de
oh mann echt total vergessen ,hab doch gerade meinen Motor offen (neu abdichten).teile sind ja heute beim Händler vieleicht schaff ich es ja noch bis montag.
Will unbedingt dabei sein
Für Miss Steckachse würd ich die Tour eventuell auf mich nehmen. Wann weisst Du denn genau ob sie kommt. Ich könnte Dir dann auch vor Ort sagen, ob die von links oder recht reingeschober wird.
Holli oder Willi, könnte ich von So. auf Mo. bei Euch nächtigen?
Zuletzt geändert von RDThorsten am Sa 22. Mai 2010, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
ich hoffe das Blut einiger Jungs kommt auch mal langsam wieder zurück in den echten Kopf .
Auf der Welt gibt es mehr Frauen als Männer, das mal nur nebenbei. Und für die Hormone gibt es auch mal schnell zum Runterkommen 5 gegen Willi .
ich hoffe das Blut einiger Jungs kommt auch mal langsam wieder zurück in den echten Kopf .
Auf der Welt gibt es mehr Frauen als Männer, das mal nur nebenbei. Und für die Hormone gibt es auch mal schnell zum Runterkommen 5 gegen Willi .
Sagt mal, seid Ihr eigentlich alle zur Zeit eingeknastet und unter Hormondrang oder habt Ihr solche Besen zu Hause daß Ihr so ausflippt sobald mal ein ansprechendes Mädel auf ner RD sitzt??
Und daß Ihr mir ja den Wiba in Ruhe lasst..... 5 gegen einen - sowas von unfair!!
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
m.eckert77 hat geschrieben:Sagt mal, seid Ihr eigentlich alle zur Zeit eingeknastet und unter Hormondrang oder habt Ihr solche Besen zu Hause daß Ihr so ausflippt sobald mal ein ansprechendes Mädel auf ner RD sitzt??
Genau, ich komme dann mit dem Auto und bringe ihre 2 Kinder (Jungs 2 + 4) mit - die mit dem Hormondrang können dann schon mal Kinder hüten üben - mal schauen wie der "Hormondrang" dann ich sich zusammenfällt ...