Stahlflex Bremsleitungen RD 250 350 LC /YPVS und andere...

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
norman 350 LC

Stahlflex Bremsleitungen RD 250 350 LC /YPVS und andere...

Beitrag von norman 350 LC »

Hallo Leute,

Ich kann für euch Stahlflexbremsleitungen und auch Kupplungsleitungen für Hyd. Kupplungen fertigen lassen.

Wie in eBay angeboten gibt es diese für original Leitungen für ca. 95 Euro + Versand ( 6- 8 Euro ), aber jede Änderung kostet Aufpreis.. nicht so bei mir ( ausser die Leitung wird länger als 80cm ).

Ob rot, blau, hellblau, schwarz, grau, klar, grün, leuchtgrün, gelb, orange
kein Problem...
Außerdem immer ! mit verchromten Fittingsaus Edelstahl da nur diese wirklich lange gut aussehen und auch Tüv haben.

Die Leitungen werden immer mit Gutachten geliefert.

Also auch wenn ihr ne Leitung länger oder den Fitting verdreht oder in nem anderen Winkel braucht einfach das Original zu mir senden und dann ca. ne Woche warten und ihr habt Tüvconforme Sonderleitungen für euer Bike...

Preis egal welche Farbe oder Länge ( bis 80 cm ) immer 100 Euro ( 3 Leitungen ) +Versand.
Einzel Leitungen immer 36 Euro + Versand.

Mailt mir oder ruft an: 0176 22730349 od. norman_hennhoefer@web.de

MFG Norman...
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo Norman
Ist das eine kurzzeitige Sache oder kann man auch später darauf zurückkommen?

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
norman 350 LC

Beitrag von norman 350 LC »

Kannst auch später noch machen aber da der Kurs im moment sehr gut steht ist das eine gute Sache brauchst du was bestimmtes?
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Nö, hab nur gedacht - wenn die Baustelle mal fertig ist - eventuell farbige Bremsleitungen zu nehmen.
Das steht jetzt aber noch nicht an.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten