die scheiss nachbarn kotzen mich an

- entweder geht nachts dem einen seine alarmanlage los
- oder die kinder brülllen sonntags morgens um 7 auf der strasse
- oder mein direkter liebling,der herr lehrer, dessen sohn schlagzeug spielt (direkt neben meinem wohnzimmer)....heul...
das getrommel macht uns (frau, kind, hund und oma) fertich
war schon im alten jahr beim anwalt, der hat dem nen netten brief geschrieben, das er a. gr. rücksichtnahme, blabla aufhören , bzw. sich nach nem proberaum umsehen soll....interessiert die nen scheiss.
du hast in diesem land scheinbar nur das recht steuern und abgaben zu leisten, aber sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss zusehen, das ich nächstes jahr dem seine reiehnhausparzelle kaufe. (der ist nämlich blos mieter)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gewisse dinge die ich noch im hinterkopf habe, kann ich nicht schreiben, könnte evt. später vorm richter gegen mich verwendet werden :-)xxxxxxxxxxxxxxxx
seit gestern halten wir mit 200 watt bose-system musikalisch dagegen...da hat er nur 10 min. getrommelt

unten, im e.g. will ich noch bretter an die wand schrauben, dann wird mit der schlagbohrmaschine draufgehalten...das wird ein spass
und, "um die waage zu halten" werd ich im sommer, also immer wenn er draussen sitz, die rd im garten warmlaufen lassen.
und auch gerne eure zündung einstellen

und nach dem grillen schmeiss ich feuchtes laub drauf, der rauch zieht immer zu ihm (seltsamerweise auch von anderern nachbarn...komisch)
- und heut nacht um halb eins hat so ein scheiss russen-nachbar schnee geschippt.
hab erstmal das fenster aufgerissen und was entsprechendes runtergebrüllt
dann waren natürlich alle wach..bin total übermüdet
bin dem nächst bestimmt im TV zu sehen oder steh in der zeitung

habt ihr auch so probleme????????????
ciao
andy