hilfe, bin total am ende

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
hilfe, bin total am ende

Beitrag von a-aus-k »

moin jungs,
die scheiss nachbarn kotzen mich an :-(
- entweder geht nachts dem einen seine alarmanlage los
- oder die kinder brülllen sonntags morgens um 7 auf der strasse
- oder mein direkter liebling,der herr lehrer, dessen sohn schlagzeug spielt (direkt neben meinem wohnzimmer)....heul...
das getrommel macht uns (frau, kind, hund und oma) fertich
war schon im alten jahr beim anwalt, der hat dem nen netten brief geschrieben, das er a. gr. rücksichtnahme, blabla aufhören , bzw. sich nach nem proberaum umsehen soll....interessiert die nen scheiss.
du hast in diesem land scheinbar nur das recht steuern und abgaben zu leisten, aber sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muss zusehen, das ich nächstes jahr dem seine reiehnhausparzelle kaufe. (der ist nämlich blos mieter)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gewisse dinge die ich noch im hinterkopf habe, kann ich nicht schreiben, könnte evt. später vorm richter gegen mich verwendet werden :-)xxxxxxxxxxxxxxxx
seit gestern halten wir mit 200 watt bose-system musikalisch dagegen...da hat er nur 10 min. getrommelt :-))
unten, im e.g. will ich noch bretter an die wand schrauben, dann wird mit der schlagbohrmaschine draufgehalten...das wird ein spass
und, "um die waage zu halten" werd ich im sommer, also immer wenn er draussen sitz, die rd im garten warmlaufen lassen.
und auch gerne eure zündung einstellen :twisted:
und nach dem grillen schmeiss ich feuchtes laub drauf, der rauch zieht immer zu ihm (seltsamerweise auch von anderern nachbarn...komisch)
- und heut nacht um halb eins hat so ein scheiss russen-nachbar schnee geschippt.
hab erstmal das fenster aufgerissen und was entsprechendes runtergebrüllt
dann waren natürlich alle wach..bin total übermüdet
bin dem nächst bestimmt im TV zu sehen oder steh in der zeitung :roll:
habt ihr auch so probleme????????????
ciao
andy
2fast4yu
armin

Beitrag von armin »

Hast Du schon mal versucht, einfach zu klingeln und normal zu reden mit den "bösen" Nachbarn, bevor Du einen Anwalt einschaltest? Hilft manchmal mehr. Glaubs mir.

Gruß Armin
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

oh, vergaß ich dieses zu erwähnen?
reden hab ich in vergangener zeit schon desöfterern versucht !
blos, wie will man solch antiautoritär erziehenden xxxxx etwas erklären?!?!?!?
ausserdem war die post vom anwalt nur eine äusserst nette, höfliche bitte um rücksichtnahme wegen auf meiner im eg wohnende herzkranke oma.
- auch ein billiger, beheizter proberaum in direkter nähe, um den I C H mich gekümmert habe, ist für die beiden vollzeitbeschäftigten beamten leider finanziell nicht drin :shock:
ts, ts
andy

p.s. den mach ich fertig :evil:

p.s.II : eigentlich hätt mich mehr interessiert, ob euch auch ähnliches wiederfährt (BBH, zb., von dem hätt ich auch ne story erwartet)
:-)
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Also unser ältester Sohn spielt auch Schlagzeug. Hat sich bisher noch nie jemand beschwert ;-)
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

wohnst du auch in nem alten, schlecht schallisoliertem reihenhaus?
oder steht deine hütte alleine??
- dann würde es mich nicht wundern, wenn sich keiner beschwert
2fast4yu
Pfsc6

Beitrag von Pfsc6 »

oder die kinder brülllen sonntags morgens um 7 auf der strasse
Da bin ich im Sommer schon 1 Stunde mit dem Moped im Elsaß Kurven kratzen

Sei nicht so dünnhäutig. Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.
Twinpower

Beitrag von Twinpower »

Ja da wundert man sich warum es Kriege gibt wenn es noch nicht mal 2 Nachbarn mit einnander aus halten !! :roll:

Aber leider gibt es immer wieder Ignorante Menschen die nur auf sich aus sind !! :evil:

Ich habe Gott sei Dank Glück mit meinen ganzen Nachbarn und gehen super mit ein ander um !! :D

Also a-aus-k verstehen kann ich dich schon!!!!!
Aber immer ruhig Blut irgend wann kommt deine Stunde !!
Zuletzt geändert von Twinpower am Di 12. Jan 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die StVO behindert meinen Fahrstiel :-)
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

a-aus-k du hast Luxus-Probleme !
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Andy, du bist nicht alleine mit solchen Problemen.
Ich habe es schon mal fertig gebracht So. morgens um 8 Uhr die RD quer auf die Straße zu stellen und fröhlich Gasstöße meiner RD zu verteilen.

Dabei habe ich ganz nett "buon giorno Luigi" gerufen.
Die normalen Nachbarn hatte ich natürlich vorgewarnt.
Das ganze hatte ca. 20 min. gedauert, Luigi war danach wach......

Wir konnten zuvor mal wider nächtelang rufende Besucher, laufende, hupende Autos und hämmernde Bässe im halbschlaf vernehmen.
Das ganze mit zugeparkter Haustüre garniert.( wohne in der Altstadt)
Reden brachte wie 2999 mal nichts, nur das wir ausländerfeindlich wären geschwätz kam heraus. Mal im Ernst, wenn Integration so aussieht, das wir uns an deren Kultur anpassen müssen, so lassen wir das mit der Anpassung lieber.( aber das ist hier nicht das Thema)

Dann gab es da noch die Sache mit den Zigeunern, auch nicht anpassungfähig............
Ich ging mit den Nachbarn bis zum Bürgermeister um ruhe zu bekommen.

Ich merke gerade das ich mich schon wider aufrege.

Also du bist nicht alleine.
Zuletzt geändert von Boxer Markus am Mi 13. Jan 2010, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß BoxerMarkus
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

a-aus-k hat geschrieben:(BBH, zb., von dem hätt ich auch ne story erwartet)
Hallo Andy,

momentan habe ich nicht mehr solche Probleme, 1. ist Winter, kaum jemand ist
Nachts auf der Straße und 2. wohne ich in einer ruhigen Neubausiedlung,
die Nachbarn kennen und schätzen sich, wir haben ja zusammen gebaut,
das schweißt zusammen, es sind auch viele echte Freundschaften entstanden.

Im Sommer haben wir auch mal Probleme mit betrunkenen Jugendlichen,
die meinen die Nacht zum Tag machen zu müssen und die restliche Welt
an ihrem Leid, Glück und Schmerz teilhaben zu lassen. Aber hiergegen
wehren wir uns (wenn´s mal wieder zu Schlägerreien, erheblichen
nächtliche Ruhestörungen und Sachbeschädigungen kommt ) mit dem
Einsatz der "blauen Ordnungshüter" - klappt dann auch recht gut - und Ruhe ist !

Einzig und allein die alte Tante im ETW-Block gegenüber den Garagen macht im
Sommer öfters mal Stress wenn ich die RD mit Vollgasstößen zum Leben erwecke :lol:

VG BBH :wink:

P.S. Früher haben wir mal neben einer Kneipe / Vereinsheim (sehr laut) gewohnt, nach einer
nächtlichen Schlägerei / Messerstecherei lag dann morgens ein Toter auf dem Gehweg...
(Als Anwohner da sieht man da schnellstens zu, dass man wegzieht :? )
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Ich hab ähnliche Nöte, vor allem mit Nachbar´s Bälgern!
Ich schick dann immer den Hund raus zum spielen...

Da sitzen die dann immer ganz leise auf´m Baum.. Die Tepichflieger ham meist höllen Angst vor Hunden, wenn die wüssten das so ein Staff auch locker auf Bäume klettert! Gut jedenfalls das sie nicht wissen wie lieb mein Hundi eigentlich ist...
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

moin zusammen,
hach, tut gut, das der eine oder andere "zustimmend nickt".
lustigerweise hat sogar unser hund gestern abend die nachbarin voll angekläfft...die hat vor lauter schreck/wut kaum den schlüssel in's schloß bekommen :-)
na, und später dann, als das sch.. trommeln wieder losging mussten wir "zurückschiessen"...mittels steroeanlage
- blöd nur, das meine frau diesmal so 'ne roger-cizero-cd reingesteckt hatte
wusste nun echt nicht, was unangenehmer war :roll:

was ich nicht verstehe , ist die aussage meines lieblings rd350fwl

ciao
andy
p.s. habt ihr gestern den beitrag über mietnomaden gesehen?????
kann doch nicht sein, das (wie in dem gezeigten beispiel) ein eigentümer auf seinem eigenen grundstück die (ex)vermietete eigene wohnung nicht betreten darf, bevor eine schlüssselübergabe von seiten des mieters stattgefunden hat.
der mieter ,welcher nie zahlt, hat das hausrecht und die möglichkeit eine anzeige wegen hausfriedensbruches zu erstatten.

!!!!!!!!!A U F S C H R E I !!!!!!!!!!!

@BBH:sehr schöner beitrag...leider dachte mein kollege damals auch, das ein zuzug in ein neubaugebiet ne feine sache wäre.
bis die kinder dort größer wurden und am liebsten bis spät nachts mit dem scateboard auf der strasse/den randsteinen rumscratchten.
ein kleiner tip von mir damals "probier's mal mit rollsplit" und schon war ruhe. :-)
2fast4yu
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

mensch andy,
lies doch mal was der Armin schrieb.
Klar ist das nervig für dich, aber schonmal dran gedacht, dass die dich auch doof finden könnten ? ist immer ne frage der perspektive.

nen problem hast du wenn du kein geld hast und unter der brücke wohnst und nix zu fressen findest oder schwer krank bist. Glaub wer schon mal weniger schönes erlebt hat, kann über deine Probleme nur müde lächeln.
Denk mal drüber nach.

Aus unter anderem z.B. genau derartigen Gründen (jetzt mal mit Nachbarschaftskrieg als Beispiel und sicher gehören da auch die doofen Beamten dazu die dich nerven) ist doch Deutschland erst zu so nem scheiß Land geworden. Alles klein klein, mein ist mein reich.

Bin übrigens auch gegen Integration wenn das bedeutet den Ausländern hier ihre marotten ertragen zu müssen.

Ahoi
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

RD350FWL hat geschrieben: Bin übrigens auch gegen Integration wenn das bedeutet den Ausländern hier ihre marotten ertragen zu müssen.
Dem widerspreche ich noch nicht mal. Aber genauso übel finde ich den Deutschen Spießer - so mit Sonntags im feinen Anzug in die Kirche und immer ein sauberes Auto vor der Tür. Verdammte Scheinheiligkeit!
Letztens habe ich es gewagt, in diesem gutbürgerlichen Bezirk im Trainingsanzug zu VAG zu kommen, um Teile zu holen. Ich bin noch nicht mal beachtet worden. Hab da rumgestanden wie Hein Blöd. Nach eine halben Stunde bin ich dann abgehauen. Die bestellten Teile können die sich sonstwohin schieben.
Und das in Berlin!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Also ich finde auch, daß es nicht die Methode erster Wahl ist, wie Du vorgegeangen bist, bzw. vorgehst. Wenn Du das gleich mit dem machst, hast Du meiner Meinung schon verloren und das wird nie enden.

Ich meine, das kommt sicherlich auf die Uhrzeit an, wann und wie lange der da Trommelt. Kann mir nicht vorstellen, daß man das nicht normal regeln kann.

Nur nicht mit der Axt im Haus einfallen.

Ciao
Anderl

PS oder... lass ihn doch Lieder spielen die Dir gefallen ;-)
Antworten