Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo Leute

Ich habe gestern Cameron's Avatar in einem 3D-Kino gesehen. Ich bin absolut begeistert!

Nachdem schon Terminator zu seiner Zeit ein technischer Meilenstein war, hat sich Cameron jetzt ein zweites Denkmal gesetzt. Ob man sich mit der Geschichte anfreunden kann, in der eine Menge Kritik an Kolonialismus und Imperialismus steckt, lasse ich mal dahingestellt. Ich finde, es stimmt schon sehr nachdenklich.
Aber was mich wirklich fasziniert hat, war die technische Umsetzung. Da wurde eine Phantasie-Welt nicht nur erschaffen, sondern phantasievoll und absolut detailverliebt komplett ausgestaltet. Und nicht nur Phantasiefreunde, sondern auch Trekkies kommen auf ihre Kosten. Was da an Maschinen und Computern aufgefahren wurde, ist beeindruckend.

Natürlich kann ich das nur von der 3D-Version sagen. Ob das in der "flachen" Version auch so rüberkommt, weiß ich nicht.
Hier mal der offizielle Trailer:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Twinpower

Beitrag von Twinpower »

Also ich habe mir den Film auch schon angeschaut in 2D und war total begeistert !!!

Ich werde mir den Film aber auch noch mal in 3D anschauen !!
Die StVO behindert meinen Fahrstiel :-)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Meine Frau und ich kommen gerade aus dem Kino, man ist der Film auf 3D geil :shock: . Sowas tolles an Kinoerlebniss hatten eir noch nicht. 3D ist voll der Hammer und der AVATAR ist ebenso grandios. Für jeden ist was dabei,einfach sehr gut gemacht. Beide sind wir ganz schön beeindruckt :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Antworten