gute musik
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
Meine Güte!RDThorsten hat geschrieben:Ich versteh nur diese Sprache:
Netter Dialekt hin oder her, da sieht man wie beim ZDF die GEZ-Gebühren verschwendet werden.
Dann lieber auf einem Privatsender ein Ballerfilm oder die Sexy Sport-Clips....
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
Ist jetzt zwar ein bisschen offtopic, aber da möchte ich doch ein Bemerkung loswerden.
Es gibt auch andere Leute als dich, die mit Ballerfilmen, schlechten Laiensängern und dem sonstigen RTL-Scheiß überhaupt nichts anfangen können. Die Interessen sind breit gestreut: Manch Einer interessiert sich für Landschaften, mancher für Theater, mancheiner für die (oft schwierige) Lebensweise von Menschen.
Wenn wir die Öffentlich-Rechtlichen nicht hätten, würde es für diese Leute überhaupt nichts mehr im Fernsehen geben.
Gruß
Rene
Es gibt auch andere Leute als dich, die mit Ballerfilmen, schlechten Laiensängern und dem sonstigen RTL-Scheiß überhaupt nichts anfangen können. Die Interessen sind breit gestreut: Manch Einer interessiert sich für Landschaften, mancher für Theater, mancheiner für die (oft schwierige) Lebensweise von Menschen.
Wenn wir die Öffentlich-Rechtlichen nicht hätten, würde es für diese Leute überhaupt nichts mehr im Fernsehen geben.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied