Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Hm da hab ich meine Verkleidung "schweißen" oder viel mehr bruzeln lassen, die Nähte sahen doch arg verbrannt aus, und gehalten hat es natürlich nicht, ich bin ehrlich enteucht von dem Laden.
Nee, is ja kein Geheimnis! Hab ich nur schon etliche male geschrieben, aber irgendwie versucht da wohl jeder sein eigenes Süppchen zu kochen. OK, also dann nochmal. Das Produkt kommt aus dem tiermedezinischen Bereich. Eigentlich klebt man damit Hufen zusammen. Hält bombenfest und läst sich nach gut einer halben Stunder weiterverarbeiten. Spachteln ist nicht mehr notwendig! Hab hier mal eine Bilderserie. Müsst halt etwas blättern. Dort wird die Reparatur genau bebildert.
Ja, ist es bestimmt. Werde das mal im Januar mit deteilierten Fotos in Angriff nehmen. Wer hat eventuell noch ein defektes Seitenteil oder so? Könnte ich dann ja mal reparieren und Bildas machen...