Hund und Kuh....Böse "gg"

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gesperrt
Casper Thün

Hund und Kuh....Böse "gg"

Beitrag von Casper Thün »

Hund und Kuh

Auf einer Wiese steht eine Kuh, da kommt ein Hund vorbei und fragt die Kuh: "Darf ich dich mal am
Arsch lecken?"
Kuh: "Ganz schlecht - ich habe gerade geschissen!"
Hund: ";Bitte, ich möchte aber gern."
Kuh: "Na gut wenn Du unbedingt willst."
Und so schleckert der Hund ca. 15 Minuten genüsslich und verschwindet dann wieder.
Am nächsten Tag kommt der Hund wieder zur Kuh und stellt die Frage"Darf ich dich mal am Arsch
lecken?"
Kuh: "Nein - du warst doch gestern schon da - heute nicht."
Hund: "Bitte, bitte lass mich noch mal."
Kuh: "Na gut noch einmal."
Und so schleckert der Hund ca. 15 Minuten genüsslich und verschwindet dann wieder.
Am nächsten Tag kommt der Hund wieder zur Kuh und stellt die Frage "Darf ich dich mal am Arsch
lecken?"
Kuh: "Nein - du warst doch gestern und vorgestern schon da - jetzt ist Schluss - heute nicht."
Hund: "Bitte, bitte, bitte lass mich noch mal."
Kuh: "Na gut noch einmal."
Und so schleckert der Hund ca. 15 Minuten und noch bevor er verschwinden will, fragt Ihn die Kuh:
"Du kommst jetzt schon seit drei Tagen und leckst mir den Arsch, was soll das denn?"
Hund: "Nun ich habe vor 3 Tagen einen ***** gebissen und bekomme einfach den Geschmack nicht
aus dem Maul."
Gruß Casper Thün

Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Das ist nicht böse, sondern übelster Rassismus.
Deshalb geändert.

Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Und warum löschst Du den Scheiss dann nicht sofort Rene? :wink:
Solche Leute haben hier auf der Site NIX zu suchen.
Ohne Begründung weg damit. PN scheiben und beim nächsten Mal wird er ganz einfach gesperrt,basta.
Für solche Typen solls andere Foren geben.

Gruss Holli
BildBild
wiba

Beitrag von wiba »

Gut so, hier lesen viele Leute mit und das wirft kein gutes Licht auf die
RD´ler.
Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

der arme hund :cry:

ciao
andy
2fast4yu
Benway

Beitrag von Benway »

Hallo,

ich bin Morgens zur Arbeit gekommen, schön einen Kaffe geholt, und dann erstmal direkt auf den Finger-Ab-Ketten-Reinigungs-Link geklickt.
Das wars erstmal mit Kaffee, mir war schlecht.

Aber das einem auch bei Witzen schlecht werden kann, war mir neu.

Das wirft nicht nur "kein gutes Licht auf die RD-Ler", da muss ich einfach kotzen wenn ich sowas lese. Mit RD oder nicht, hast das garnichts mehr zu tun.
Schlechtes Licht auf RD-Ler werfen Burn-Outs in der Fußgängerzone vor dem Kindergarten ;-)

Und mein Vorurteil gegenüber xxxxxxxxx wird so, sicher nicht besser.

Resttext beschnitten,das führt zu nix,hatten wir schon alles ,Gruss Holli.

@ Admins:
Lasst sowas ruhig stehen, ich finde man sollte seine Gegner schon kennen. Dieses stumme Löschen ist zwar einfach, aber das bringt es nicht. Ich will schon wissen, mit wem ich mir hier schreibe. Und so ein Beitrag ist mehr als eine Info.
Am Ende treffe ich Casper Thün bei irgendeinem RD-Treffen, da ist es gut, das ich weiß was Sache ist.

Grüße!
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Wie geil ist das denn? :idea: Diese Sichtweise hatte ich noch gar nicht bedacht, find ich gut. :)

Lasst mal alles stehen, macht unseren Haufen hier transparenter :!:
Zuletzt geändert von RDThorsten am Mi 4. Nov 2009, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Also der Casper Thün hat sich bei mir per PN entschuldigt, und auch ernsthaft Leute! Das war aber bisher die erste Entschuldigung,die ich vernehmen dürfte.
Ich habe in Österreich bei der Alpentour keine schlechten Erfahrungen gemacht,eher ganz im Gegenteil!!

Ich persönlich habe auch eine ziemlich harte Gangart im Kopf, aber die behalte ich für mich. Ich würde schon anders entscheiden als mancher Richter,ist aber alles nicht so einfach.
Und damit meine ich nich die Jungs,die ne Familie auf der AB mit nem Baumstamm von der Brücke runter erschlagen weil sie ne schlechte Jungend hatten.

Er hat sich entschuldigt,finde ich super. Damit ist das Ding auch schon gegessen für uns Forenverwalter.

Überall laufen Leute rum,die wirklich ......... , lasst es hiermit getan sein. Ist nicht das passende Forum für solche Angelegenheiten,das wist ihr ALLE.
Tut Eure Gesinnung bitte woanders ausleben.

Ich will hier Fotos von gut getunten Motoren haben mit Hintergrundwissen,schöne PS- Schlachten und zickige Männer (wenns sein muss) und und und.

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Casper ist mir bisher immer nur als netter Kerl aufgefallen. Deshalb habe ich mich mit meiner Reaktion auch mehr oder weniger zurückgehalten.

In diesem Fall war mir es mir auch wichtiger, den "Witz" zu kommentieren, als ihn zu löschen.

Und als Gegner sollten sich hier im Forum überhaupt keine Mitglieder gegenüber stehen, egal wie unterschiedlich sie in ihren Meinungen sind.
Wenn sich jemand als wirkliches 'Schwein' herausstellt - egal in welcher Ausrichtung - ist er eh nicht mehr lange Mitglied. Da ist mir egal, ob jemand überzeugter Nazi ist oder damit rumprahlt, wie er seine Olle verdroschen hat oder was es sonst noch für kaputte Typen gibt.
Und da spreche ich im Namen aller Mods.

Und jetzt sperre ich den Thread lieber, bevor das noch ausartet.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Gesperrt