Von solchen Leuten gibts in jedem Ort oder jeder Straße mindestens einen.
Aber seine lächerlichen Beschwerden noch in ein öffentliches Forum zu schreiben, da gehört schon was dazu.
Weil es die Hasen stört........ich schmeiß mich weg !!
Und ihr macht euch ins Hemd wenn hier mal ein wenig rumgepöbelt wird
Der Mann ist ja eine Schande für die ganze Innung, war bestimmt früher auch mit den "Heim ins Reich" Schildern an der Strasse gestanden um die Wehrmacht zu begrüßen.
An ALLE die so einen stinkenden alten 2-Takt haufen fahren.
Ich werde mich hinter den nächsten Busch, auch in ihrer Nähe, setzen und mit meiner Super Acht Kamera ALLE aufnehmen und das Bildmaterial der Polizei zur Verfügung stellen!!
MfG
Nachbar, Kollege, Meister, leider kein Ing. , überdurchschnittlich GROß, bald Vater, jetzt fällt mir nix mehr ein......
Michael
K fahren ist wie S fahren, RD ist ganz was anderes!
Wo Ihr auch mal reinschauen müsst, sind Offroad-Foren ...
Da ist die Situation scheinbar in machen Gegenden völlig eskaliert.
Da Spannen Jäger Drähte, um Motorradfahrer zum Stürzen zu bringen, schießen mit Schrot auf die ... und Motorradfahrer versuchen (nach Aussage von Jägern) Jäger / Pächter zu überfahren ...
Michael-gp hat geschrieben:An ALLE die so einen stinkenden alten 2-Takt haufen fahren.
Ich werde mich hinter den nächsten Busch, auch in ihrer Nähe, setzen und mit meiner Super Acht Kamera ALLE aufnehmen und das Bildmaterial der Polizei zur Verfügung stellen!!
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Au ja, da fahren wir mal im Pulk vorbei, Rizinus in den Tank
und schön im 1.Gang mit 30 km/h vorbeischleichen, der Rest
erledigt sich dann von selbst...
Den Nebel sieht die Besatzung der ISS - wetten ?
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
An so ner schönen Bergstrasse zu wohnen ist am WoE sicher die Hölle.
Weiters muss ich sagen dass ich letztens bei uns auf der Soboth fuhr (Bikerstrecke)
schön gemütlich hinter einigen Autos her,
kommen uns in einer Kurve etwa 5 Gebückte entgegen, die hatten nach einer längeren Bergaufgeraden gut 150+ drauf,u. das Knie am Boden.
Das sind nach mMn. völlige Irre.
Ich würde jeden mit 5000Ören zum nachdenken anregen.
Das sind die die alle anderen in Verruf bringen.
Gruss Sigi dem zügiges Bergfahren auch Spass macht
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!