Aufkleber
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
ich will mir da gerne die Aufkleber für meine RD 250 / 1976 machen lassen. Kosten 25 Euro.
Modell mit Sargtank.
Kann mir bitte jemand bei den genauen Maßen helfen.
Wäre super, wenn das jemand ins Bild reinschreiben könnte oder wenn jemand noch einen Satz hat, den einscannen und ein PFD erstellen.
1000 Dank und Gruß
Bernhard
PS: Tank und Seitendeckel wären ok, die Motoraufkleber brauche ich nicht.
ich will mir da gerne die Aufkleber für meine RD 250 / 1976 machen lassen. Kosten 25 Euro.
Modell mit Sargtank.
Kann mir bitte jemand bei den genauen Maßen helfen.
Wäre super, wenn das jemand ins Bild reinschreiben könnte oder wenn jemand noch einen Satz hat, den einscannen und ein PFD erstellen.
1000 Dank und Gruß
Bernhard
PS: Tank und Seitendeckel wären ok, die Motoraufkleber brauche ich nicht.
- Dateianhänge
-
- 76rd250-euro-tank-and-side-kit-500w.JPG (50.78 KiB) 372 mal betrachtet
Hallo Bernhard,
du weist aber schon das es die Decalbögen für die verschiedenen RD´S schon fertig gibt? Klar sind 25 Euro recht billig, aber ich würde lieber auf erprobte Anbieter setzen. Da stimmen die Proportionen dann auf jeden Fall.
Gruß Uwe
du weist aber schon das es die Decalbögen für die verschiedenen RD´S schon fertig gibt? Klar sind 25 Euro recht billig, aber ich würde lieber auf erprobte Anbieter setzen. Da stimmen die Proportionen dann auf jeden Fall.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Hallo Bernhard,
ich komme aus dem Werbetechnik Sektor und habe ein eigenes Geschäft.
Auch wir stellen Decals her, aber nicht zu dem Preis.
Die, die Du da hast sind zu 99% geplottete Aufklebesätze.
Wir erstellen diese im Digitaldruck zum überlackieren.
Nachteil Plott: Man hat 2 oder sogar 3 Folien übereinander und muss richtig fett Klarlack auftragen - und trotzdem fühlst Du die 2 oder 3-fach Kanten.
Vorteil Digidruck: Du hast nur eine Kante, die relativ leicht zu kaschieren ist.
Desweiteren merkst Du meißt immer erst ein Jahr später ob Du Schrott oder gute Ware gekauft hast, nämlich dann, wenn der Weichmacher aus der Folie entwichen ist.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal auf werbestudio-leimen.de unter Bikes & more schauen.
Gruß Franky
ich komme aus dem Werbetechnik Sektor und habe ein eigenes Geschäft.
Auch wir stellen Decals her, aber nicht zu dem Preis.
Die, die Du da hast sind zu 99% geplottete Aufklebesätze.
Wir erstellen diese im Digitaldruck zum überlackieren.
Nachteil Plott: Man hat 2 oder sogar 3 Folien übereinander und muss richtig fett Klarlack auftragen - und trotzdem fühlst Du die 2 oder 3-fach Kanten.
Vorteil Digidruck: Du hast nur eine Kante, die relativ leicht zu kaschieren ist.
Desweiteren merkst Du meißt immer erst ein Jahr später ob Du Schrott oder gute Ware gekauft hast, nämlich dann, wenn der Weichmacher aus der Folie entwichen ist.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du ja mal auf werbestudio-leimen.de unter Bikes & more schauen.
Gruß Franky