PCDI-11V

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Rollo
Germany

PCDI-11V

Beitrag von Rollo »

Moin hab heut meine neue Borut Zündung eingebaut, da die 1. von Borut gekaufte nicht mehr geht. Entweder Vcdi oder CDI RZ1 defekt.
Die RD fährt bloss der Drehz.messer geht nicht mehr. Hab auch noch ein paar Kabel über. Hat einer von Euch dir gleiche Zündung eingebaut?

Gruss
MK

Re: PCDI-11V

Beitrag von MK »

Rollo hat geschrieben:bloss der Drehz.messer geht nicht mehr. Hab auch noch ein paar Kabel über.
Ja jetzt überlegen wir mal woran es liegen könnte ...
Normal wird ein Schaltplan mitgeliefert. Dem kann man entnehmen welche Farbe von der CDI an welche Farbe am Kabelbaum muss ...

Bei den "normalen" ist der YPVS-Steuer-Ausgang (= DZM-Signal für RD) Gelb/Grün, ich drücke dir die Daumen, dass die All-in-One Box auch einen hat.
Ansonsten haben die "neuen" einen konfigurierbaren DZM-Ausgang, der ein 12V Puls-Signal erzeugt. Müsstest Du mal testen, ob der mit dem RD DZM geht. Anosnsten RGV verbauen. (Wichtig: RD " Impulse / Umdrehung, RGV = nur 1 Impuls)

PS: Dein Wohnort erzeugt bei immer noch das Grinsen im Gesicht :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Rollo
Germany

Beitrag von Rollo »

Hat doch noch geklappt. Schaltplan war auch dabei konnte leider mit Rev Counter nichts anfangen. Googleübersetzer hat es mir dann verraten.
Danke MK für die schnelle Antwort.

Gruss
Antworten