4L1 - Vergaser : Unterschiedliche Schwimmer !?!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo ! Das Thema "Entdrosseln der 27-PS-4L1" ist ja hier schon mehrfach diskutiert worden. Aber eine Info fehlt mir nun doch ! Ich habe zwei Arten von 4L1-Schwimmern hier zur Verfügung. Die einen tragen die Bezeichnung 38, die anderen 47. Beide Paare stammen von einer 4L1. Spielen die nun auch eine Rolle ? Die scheinen auch unterschiedlich groß zu sein ... Große oder kleine Schwimmer ... Worauf haben die denn Auswirkung ? Und welche nimmt man wohl besser für eine offene, 38-PS-4L1 ? ? ? Sonst habe ich schon das Übliche : 190er-HD, ect.... Ich danke Euch allen im Vorraus ! ! ! !
Viele Grüße und stets gutes Wetter ! MfG, Norbert
-
Hi Norbert
<BR>Ich glaube nicht, das die Form, grösse oder Material des Schwimmer's 'ne Rolle spielen. Solange der Schwimmerstand passt und somit das Kerzenbild in jedem Drehzahlbereich in ordnung ist, kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos mit beiden versionen Fahren.
[addsig]
<BR>Ich glaube nicht, das die Form, grösse oder Material des Schwimmer's 'ne Rolle spielen. Solange der Schwimmerstand passt und somit das Kerzenbild in jedem Drehzahlbereich in ordnung ist, kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos mit beiden versionen Fahren.
[addsig]
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1