Österreich " Unteres Gailtal "

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Anderl
Germany

Österreich " Unteres Gailtal "

Beitrag von Anderl »

Mahlzeit.

Bin heute Nacht aus dem Urlaub aus Kärnten zurückgekommen.

Aus Italien kommend haben wir zum Weißensee die Strecke durch das untere Gailtal genommen (mit dem Auto :cry: ) . Das ist ja echt der Wahnsinn die Strecke. 60 km eine Kurve nach der anderen. Hatte ich noch nie davon gehört.

Silvio: kennst Du das ?

Hier: diese Strecke meine ich -

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=10

Ciao
Anderl
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

MMMH. Kenne ich. Mit dem Motorrad. Ich wollte schon lange mal nach Kärnten und in der Gegend Steiermark / Kärnten, Motorradausflüge machen.

Vielleicht gelingt mir das im kommenden Jahr.
Sollen wir das gemeinsam in Betracht ziehen?

Gruß Silvio
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Silvio63 hat geschrieben:..
..
Also ich habe beschlossen da auf jeden Fall mit dem Motorrad nächstes Jahr hinzufahren. Evtl. auch mit ein paar von unseren Stammtischkollegen.
Gemeinsam wäre das vielleicht eine recht gute Option. Aber Planen fällt mir im Moment schwer. Zudem...geschädigt von diesem Jahr... plane ich nächstes Mal erst wenn die Urlaubsplanung im Januar von unserem Chef unterschrieben ist.

Aber um mal etwas weiterzuspinnen ... ;-)

Da gibts recht gute Anschlußstrecken.

weiter zum Weißensee... wäre auch gut für eine Übernachtung mit morgendlichem Sprung in den See

Und weiter nach Slovenien

Ach ja....

Ciao
Anderl
Wolfgang Lussner
IG-Mitglied
Beitrag von Wolfgang Lussner »

Silvio63 hat geschrieben:MMMH. Kenne ich. Mit dem Motorrad. Ich wollte schon lange mal nach Kärnten und in der Gegend Steiermark / Kärnten, Motorradausflüge machen.

Vielleicht gelingt mir das im kommenden Jahr.

Gruß Silvio
Hallo Silvio,

wenn Du / Ihr in die schöne Steiermark kommen wollt dann meldet Euch!

Hier gibt es alles was uns Mopedfahrer erfreut! Enge Kehren gefolgt von +200km/h Streckenabschnitten.

Und das Beste daran: man kommt fast nie mit der "öffentlichen Rennaufsicht" in Kontakt ...

HG,

Wolfgang
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Als ich meine RD 500 gekauft habe, bin ich in die Südsteiermark gefahren, weil mein Vater von dort kommt und ich schon immer dort Motorrad fahren wollte. Bin wirklich kein langsamer Fahrer, aber was die Steirer aufführen grenzt schon an Wahnsinn. Die glühen durch die Gegend als wenn es keine Rennleitung geben würde. Sensationell.

Natürlich melden wir uns bei Dir um es mal richtig krachen zu lassen. Aber sicher nicht vor nächstem Jahr.

Silvio
Antworten