1WW Schwinge in 31K: eckiges Teil an L-Hebel links?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
solo
Site Admin

1WW Schwinge in 31K: eckiges Teil an L-Hebel links?

Beitrag von solo »

Hi,

Ich hab hier ne späte 31K mit 1WW Schwinge und laut Explosionszeichnung soll bei der 1WW am linken L-Hebel ein eckiges Irgendwas mit Schraube und Beilagscheibe befestigt sein.

Braucht´s des oder werde ich auch ohne glücklich? :roll:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Hi,
das eckige Etwas ist ein Schleifschuh für die Kette.

Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hi,

dann hat sich der wohl weggeschliffen und ich muß für Ersatz sorgen ...irgendwann :wink:

Danke für die Info.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Kannste eventuell auch selber machen oder es hat noch wer eins rumfliegen und kanns Dir zum Harzring mitbringen.
Ich habe leider keins mehr.

Gruss Holli
BildBild
m.eckert77

Beitrag von m.eckert77 »

Der Holli der Bluffer hat aber auch zu allem ein High Resolution Foto beizusteuern....

Da sag noch einer Servicewüste Deutschland :-)

Was ich oben noch vergessen habe, der Schleifschuh dient dazu, die Kette in entlastetem Zustand ohne Fahrer vom Auspuff fernzuhalten.
Fährt natürlich ohne nur kanns beim Rangieren und Rumschieben ein paar Kratzer an der Birne geben.

Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Sind alte Fotos, noch mit dem CBR Federbein-Umbau. Im Hintergrund noch meine TDR (schnüff ... :cry: ).
Aber Fotos sagen eben mehr als..... :wink:

Gruss Holli
BildBild
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Danke Holli für die Bilder.

Das mit der Kette und der Birne kann ich mir zwar grad noch nicht so richtig vorstellen, weil bei mir sieht das eher noch nach Fischertechnik für Grobmotoriker aus :wink:

Bei der Gelegenheit könnt ihr schon mal vormerken, dass ich irgendwann nach brauchbaren L-Hebeln und so´n Gelumpe suchen werde. Muß nur erstmal die Rechnung über 5000 Liter Heizöl verdauen, die letzten Freitag geliefert wurden :shock:

....das mache ich dann aber ganz brav über die Teilesuche :wink:

Zum Harzring komme ich dieses Jahr übrigens nicht. Der letztendliche Termin ist so besch. gelegt, dass ich lieber zuhause bleib.

Harzringmoped ist auch schon teilzerlegt und wartet auf krassen Strassenumbau :mrgreen:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

Holliheitzer
IG-Mitglied

Brauchbare L-Hebel....... aha :!: Die musste dann wohl schon neu kaufen beim Meise, also nochmal die 5000L Öl-Rechnung hihi :lol: . Ansonsten sind die nur für die Jugend-Sportfeste als Weitwurfgeschosse zu brauchen.
Die Dinger sind oft brutal eingelaufen, da kommt dann schööön spiel rein und und und.
Also wenn dann am Besten neu buchsen Solo. Ich glaube,das Du Dich darauf schon mal einstellen kannst. Nicht 100%ig aber das Zeug ist gebraucht echt nicht mehr der Hit. Wundere Dich also nicht.
Denk dran- wir "polieren Sche.sse" :lol: :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Antworten