Hallo Leute,
an meiner 4L= Bj 82 blinkt der Blinker nicht mehr sobald ich über standgasdrehzahl komme. Dazu blinkt noch das ganze Cockpit mit. Habe heute alle stecker abgezogen und mit Kontaktspray behandelt. Hat aber nix gebracht.
Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte?
MFG
Saarländer
Blinker blinkt beim Hochdrehen nicht
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Re: Blinker blinkt beim Hochdrehen nicht
Gehen die Blinker bei stehendem Motor? Wenn nein, dann tippe ich auf eine Defekt von Batterie / Regler oder eine Verbindung dieser Komponenten.Saarländer hat geschrieben:(...)
Hat einer von euch ne Idee was das sein könnte?
MFG
Saarländer
Prüfe mal die Sicherungen. Bei mir taten es letzte Woche noch alle Verbraucher, bis auf die Blinker. Dafür wurde das Licht im Blinkerrythmus schwächer/heller, wie auch die Leerlaufanzeige. Was war? 10A (statt 20A)Hauptsicherung war noch vom Vorbesitzer eingebaut und die hing nur noch dünn zusammen.
Dass dabei nur der Blinker ausfiel ist mir bis heute schleierhaft.
Schönen Gruß
Martin
Dass dabei nur der Blinker ausfiel ist mir bis heute schleierhaft.
Schönen Gruß
Martin
- Bigbike-Hunter
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Kannst auch mal die Stillstands-Spannung an der Batterie prüfen und
danach die Spannung bei ca. 3000 U/min. Im Stillstand sollten ca. 12 V
und bei 4000 ca. 14.5 V anliegen. Ist das OK, dann mach mal im Stillstand
das Licht an und miss um wie viel die Spannung runter geht, sollte bei einer
guten Batterie nicht mehr als 1-1,5V sein.
Lade die Batterie mit einem Motorrad-Ladegerät auf und mach den selben
Test - besser ? Starte den Motor und mach deinen Blinker-Test - besser ?
Wenn nicht ist die Batterie wohl ins Nirvana gegangen ...
Berichte mal über deine Ergebnisse !
VG BBH
danach die Spannung bei ca. 3000 U/min. Im Stillstand sollten ca. 12 V
und bei 4000 ca. 14.5 V anliegen. Ist das OK, dann mach mal im Stillstand
das Licht an und miss um wie viel die Spannung runter geht, sollte bei einer
guten Batterie nicht mehr als 1-1,5V sein.
Lade die Batterie mit einem Motorrad-Ladegerät auf und mach den selben
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RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
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- Madstuntman
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batterie! def., asch., kernscrott!
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
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