Vergasereinstellung 4LO

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
norman 350 LC

Vergasereinstellung 4LO

Beitrag von norman 350 LC »

Moin Mädels,

Hab ja schon geschrieben das ich die 4Lo gebastelt habe.....
Also nach diversen Probs mit undichtem Auspuff, über Motorruckel bei 4500 touren und geborstenen Kupplungskäfigs hab ich das Ding endlich Salonfähig bekommen...........aber........... bei 4500 touren hab ich ein Drehzahlloch ( immer noch besser als eines im Kolben) aber es stört.

Hab den Versager (äh die Vergaser !!) ausgebaut und von 22,5 LL-Düsen auf 27,5 LL Düsen umgerüstet und die 230er HD mit passender Nadel gelassen (da 1/40 Eigenmix Umbau ).
Saubergemacht...Luftschraube eine Umdrehung aus vergaser raus also von Nullstellung aus...Zündi schwarz gleich fett...Schraube noch etwa ein tick mehr raus dann wieder mager und wenn zu fett wenig leistung und wenn mager dann drecksau :shock:

Ich breche jetzt bald ins essen alle die sich mit Moppets auskennen sagen....hätsch än viertakta gekaaft.. Idiot, das muß doch irgendwie machbar sein das der Haufen ordentlich fährt??? :?

Zündung is eingestellt vom 2Takt- Freak Günter Erben der schraubt ewig schon an den Dingern und kann das schon aber bei meinem Bock ist mal wieder was im Busch.....ich steig bald auf Origami fallten um!

Viele Grüße aus Mannheim
Antworten