a aus k beim Schnaps entsorgen

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2stroke

a aus k beim Schnaps entsorgen

Beitrag von 2stroke »

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Freundin befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....

Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.

Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet........

---------------------------

Das kleine Schweinchen rennt vom Bauernhof davon.
Es läuft in den Wald und freut sich und hüpft herum, plötzlich sieht es einen Vogel auf einem Baum.
Sagt das Schweinchen: Na was bist du denn?
Vogel genervt: Rate mal
Schweinchen: Du hast einen Schnabel, Flügel und Federn, du musst ein Vogel sein.
Der Vogel bejaht und das Scheinchen freut sich.
Das Schweinchen sagt: Jetzt must du raten, was ich bin!!
Der vogel darauf: du bist rosa, hast borsten und stinkst- du musst eine M.uschi sein!!

----------------------------

Ein Mann kommt mit einer Katze auf dem
Rücken
in eine Kneipe.
Er bestellt sich ein Bier, und 20
Frikadellen
für die Katze.
Nach zehn Minuten ist sein Bier alle, und
die
Katze will mehr Frikadellen!
Noch 'n Bier für mich und 30
Frikadellen
für die Katze, sagt der Mann.
Nach weiteren zehn Minuten ist der Vorrat
wieder aufgebraucht.

Dieses Spiel setzt sich nun den ganzen Abend
fort.

Irgendwann wird es dem Wirt zu Blöde und er
fragt:
Junger Mann, das mit dem Bier verstehe ich,
aber die Sache mit den Frikadellen für die
Katze kann ich nicht verstehen. Was hat es
damit auf sich?

Darauf sagt der Mann:
Wissen Sie, ich traf mal eine gute Fee, die
mir versprach drei Wünsche zu erfüllen!

Der erste war "Endlos viel
Geld".
Schauen Sie mal ich kann die Tausender aus
der Hose holen ohne das es aufhört.

Der zweite war "Ein wunderschönes
Auto".
Schauen Sie, draußen steht mein Ferrari!

Nur das mit der nimmersatten Muschi, das hat
sie wohl falsch verstanden!.....
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Antworten