Kennt wer den Mischa69 ???
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo Zusammen,
kennt einer von Euch den Mischa69 persönlich oder hat jemand seine Telefonnummer?
Warte jetzt schon einen Monat auf einen Motor von ihm aber er war schon eine Weile nicht mehr online.
Da sowas ja schliesslich auch Geld gekostet hat frage ich mich natürlich was los ist.
Weiß jemand was er treibt oder hat mir jemand einen Kontakt zu ihm? Dann bitte per PN.
kennt einer von Euch den Mischa69 persönlich oder hat jemand seine Telefonnummer?
Warte jetzt schon einen Monat auf einen Motor von ihm aber er war schon eine Weile nicht mehr online.
Da sowas ja schliesslich auch Geld gekostet hat frage ich mich natürlich was los ist.
Weiß jemand was er treibt oder hat mir jemand einen Kontakt zu ihm? Dann bitte per PN.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- RDThorsten
-
Nochmal der Aufruf nach Mischa, diesmal aus der lybischen Wueste, da ich hier ja nichts anderes zu tun habe....
Da der Herr es nicht fuer noetig befindet sein Telefon abzunehmen moechte ich jeden, der den Guten persoenlich kennt ihm in meinem und den Namen aller, welche bereits seit langem auf Ihre bezahlten Teile warten, auf die Fuesse zu stehen auf dass er ein bischen hinmacht.
Da eine Internetverbindung hier nicht so einfach realisierbar ist bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.
Gruss vom laengsten Strand Afrikas
Da der Herr es nicht fuer noetig befindet sein Telefon abzunehmen moechte ich jeden, der den Guten persoenlich kennt ihm in meinem und den Namen aller, welche bereits seit langem auf Ihre bezahlten Teile warten, auf die Fuesse zu stehen auf dass er ein bischen hinmacht.
Da eine Internetverbindung hier nicht so einfach realisierbar ist bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen.
Gruss vom laengsten Strand Afrikas
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Ich warte mittlerweile über sechs Wochen auf die versprochenen Teile. Nachdem er mich mehrmals vertröstet hat, stehe ich vor dem gleichen Problem wie Du, dass ich ihn nicht mehr erreichen kann. Sein Handy ist ja immer angeschaltet, wird also auch regelmäßig von irgendjemandem geladen.
In meiner letzten persönlichen Mitteilung an ihn (vom 03.05.2009) setzte ich ihm eine Frist bis zum 11.05.2009. Sollte ich bis dahin werder versprochene Teile noch mein Geld zurück haben, werde ich Strafanzeige stellen.
Das ist Betrug und MUSS gesetzlich verfolgt werden, da es im Interesse des Volkes ist, so etwas zu unterbinden.
Schade, dass es so weit gekommen ist.
In meiner letzten persönlichen Mitteilung an ihn (vom 03.05.2009) setzte ich ihm eine Frist bis zum 11.05.2009. Sollte ich bis dahin werder versprochene Teile noch mein Geld zurück haben, werde ich Strafanzeige stellen.
Das ist Betrug und MUSS gesetzlich verfolgt werden, da es im Interesse des Volkes ist, so etwas zu unterbinden.
Schade, dass es so weit gekommen ist.
Rehne
31K
31K
1WW
522
31K
31K
1WW
522
-
- IG-Mitglied
Der Punkt ist der, dass er mir zweimal versichert hat, sich doch jetzt wirklich drum zu kümmern. Auf mittlerweile zahllose Anrufe und SMS von mir hat er nicht mehr reagiert.
ER ist am Zug aber ER tut NICHTS.
Ich habe nicht so viel Geld, dass ich es verschenken könnte. Wäre es um die Ecke würde ich hinfahren und das persönlich klären.
ER ist am Zug aber ER tut NICHTS.
Ich habe nicht so viel Geld, dass ich es verschenken könnte. Wäre es um die Ecke würde ich hinfahren und das persönlich klären.
Rehne
31K
31K
1WW
522
31K
31K
1WW
522
- RDThorsten
- RDThorsten
Hallo!
Also Mischa ist eigentlich okay!
Ich warte auch auf ein teil, allerdings hat er es mir geschenkt und wenn er das nicht mal schickt denke ich es liegt was ernsteres vor, also mal lieber nicht anzeigen!
Mir hat er auch von Problemen ät Home berichtet!
Also Mischa ist eigentlich okay!
Ich warte auch auf ein teil, allerdings hat er es mir geschenkt und wenn er das nicht mal schickt denke ich es liegt was ernsteres vor, also mal lieber nicht anzeigen!
Mir hat er auch von Problemen ät Home berichtet!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau