Witze

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Papi

Witze

Beitrag von Papi »

Ein alter RD-Fahrer hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen
drum herum auf einer herrlichen Wiese.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt,
hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen
gerade beim Nacktbaden ist. Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend
in das tiefe Wasser.
Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"

Der RD-Fahrer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt
rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben." Er hält den Kübel
hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

Moral von der Geschichte:
Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen.... aber denken können sie immer noch schnell!

--------------------------------------------

Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo. Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines
Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht
sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen.
Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum
Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase. Der Löwe springt erschrocken
zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.
Zufällig hat ein Journalist von der Bild-Zeitung den gesamten Vorfall beobachtet.
Er sagt zum Biker:
"Das war das erstaunlichste und mutigste was ich jemals gesehen habe!"
Der Biker:
"Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter, und ich habe nur auf das Mädchen
geschaut und das getan, was mir richtig erschien."
Darauf der Journalist: "Ich arbeite für die 'Bild', und bringe Sie morgen auf die Titelseite ... was
machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
"Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ-Wähler".
Am nächsten Tag kauft der Biker die Bild und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen
Lettern auf der ersten Seite:
RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN !!

---------------------------------

Bei der Besichtigung eines deutschen Marinehafens unterhalten sich Premier Brown, Herr Obama und
Frau Merkel angeregt über die Neuanschaffug von Militärunterseebooten.

Dazu Premier Brown:
Herrschaften, die britische Marine bekommt bald eine Flotte aus 30 Booten die 6 Monate unter Wasser
bleiben können und schwer zu orten sind.

Obama lacht und meint:
Pah. 30. Süß !!
Wir bekommen 60 Stück der Typhoonklasse. Die ein ganzes Jahr unter Wasser bleiben können, die
tödlichsten Waffen besitzen und absolut unendeckt bleiben können, da diese geräuschlos arbeiten.

Völlig verlegen über eine mögliche Antwort zupft sich Frau Merkel am Rock. Sie werden mich auslachen, wenn
ich mit unseren Minibooten komme....

Plötzlich... Getöse... Wasser schäumt am Hafenbecken auf als ein völlig verrostetes Unterseeboot erscheint.

Die Lucke öffnet sich...

Alles sind gespannt...

Der Kapitän erscheint und verkündet:

Heil H**ler !!! Wir brauchen Diesel !!
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)

Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

:D

der mit dem u-boot erinnert mich:
seinerzeit hatte onkel A. befohlen ein u-boot aus gummi zu bauen!
zitat:"damit fahrt ihr dann so lange um england rum, bis die ausradiert sind"!

ciao
andy-
2fast4yu
Antworten