Hallo zusammen,
<BR>
<BR>Rechter Kolben ist auslasszeitig weggeschmolzen und ist gut festgegangen. Ich will den ganzen Kram jetzt erstmal zerlegen und einen Bestandsaufnahme machen, kriege aber im Moment den rechten Zylinder nicht runter, weil halt dr Kolben drin klemmt. Hat hier jemand einen Tip,wie ich - ohne nich größeren Schaden zu verursachen, den Kolben rauskriege?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
Rechner Kolben auslasszeitig weggeschmolzen und klemmt, Demo
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
HAllo
<BR>
<BR>Der Kolben klemmt im kalten Zustand sicherlich nicht mehr..es kleben wohl die Dichtungen ein wenig.
<BR>
<BR>Sanfte Gewalt hilft immer..
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Der Kolben klemmt im kalten Zustand sicherlich nicht mehr..es kleben wohl die Dichtungen ein wenig.
<BR>
<BR>Sanfte Gewalt hilft immer..
<BR>
<BR>
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
-
Hallo Frank,
<BR>
<BR>Ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du hast oder ob du den Motor schon öfters offen hattest. Hab auch eine und würde mal sagen das ich so einiges als nicht fachman ganz gut beherrsche. ( Eigenlob stinkt) Ich komme aus Jülich und würde dir natürlich gerne helfen!! Falls du willst: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:RD350racer@aol.com">RD350racer@aol.com</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Meld dich einfach!!!
<BR>
<BR>Stephan
<BR>
<BR>Ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du hast oder ob du den Motor schon öfters offen hattest. Hab auch eine und würde mal sagen das ich so einiges als nicht fachman ganz gut beherrsche. ( Eigenlob stinkt) Ich komme aus Jülich und würde dir natürlich gerne helfen!! Falls du willst: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:RD350racer@aol.com">RD350racer@aol.com</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Meld dich einfach!!!
<BR>
<BR>Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Yamaha RD 1WW 1986