normal gefällt mir ne Ypse nicht so und jetzt weiß ich auch warum. Die Ypsen haben einen fetten Arsch
Mit so einer schlanken Linie wie bei Deiner gefällt sie mir richtig gut.
..in diese grobgeschnitzte Rastenplatte noch ein paar Löcher fräsen damit die nicht so wuchtig wirkt und vielleicht noch einen Bugspoiler dranbasteln, dann wäre sie perfekt.
Gruß,
Solo
Zuletzt geändert von solo am So 15. Mär 2009, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Boahhh ERLICH,
lang nicht mehr solch eine wunderschöne RD gesehen. Total super gepflegt sieht die aus. Dem Holli wird die auch gefallen. Wenn Du sie nicht mehr brauchst, bitte eben kurz anfunken. Ansonsten bitte behalten und weiter pflegen!!!
Das ist ein 1-/2-Mann-Höcker von Wulf, also das Heckteil kann man abnehmen und dann würde ein anderes 2-Mann-Sitzkissen darauf passen - das hab ich aber leider nicht.
Hat jemand noch sowas?
Alternativ könnte man auch sowas selberbauen, hat jemand Erfahrung damit?
feines Teil .
Wohnst Du da in der Nähe von der Siegburger Strasse? Freunde von uns wohnen 300m von der Stelle entfernt.
Geil, ne RD mit nem Kölner Nummernschild .
@holliheitzer: Ich wohne auf der Siegburger Straße - bin vor ein paar Monaten wegen der Arbeit dahin gezogen. Fotos sind an der Alfred-Schütte-Allee gemacht, ca. 1 km von der Siegburger Straße.
@1WU: Aufkleber erfrage ich vom Vorbesitzer (Arbeitskollege).
Vielen Dank nochmal für das viele Lob (ich bin ja schon fast verschämt )
Na dann stell die RD aber gut wech abends und über die Nacht, das Volk da in Poll ist nicht zimperlich .
Und wie der Wiba schon schreibt, lass Dich ruhig bei Interesse auf dem Stammtisch sehen Haus Orbach Nähe Kürten, besonders Ostermontag . Dann ist die RD-Macht nämlich geballt vorhanden . Sonntags sind wir bei gutem Wetter auch so öfters da, immer gegen 11 Uhr.